"Parting"(Original) Solo Gitarre & Piano Instrumental Ballade

Registriert
23.06.20
Beiträge
686
Reaktionen
595
Punkte
2.602
Hi zusammen,

dies ist eine Easy Listening Ballade, die meine liebe Freundin Therese geschrieben und am Klavier eingespielt hat. Ich habe eine Solo Gitarre dazu aufgenommen und hoffe, es trifft Euren Nerv :)



Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Jimmy
 
Stimmungsvolles Stück...
Ich hab das Gefühl zum Teil wollen die beiden Elemente klanglich (und hier und da auch harmonisch) nicht so ganz miteinander... kann aber auch meine Hörgewohnheit sein...
Das Video ist bissl arg kitschig für meinen Geschmack ;)
Trotzdem gute Arbeit!
 
Hmmm da passt auch für mich nichts zusammen. Irgendwelche Noten queren sich sehr oft.
 
Stimmungsvolles Stück...
Ich hab das Gefühl zum Teil wollen die beiden Elemente klanglich (und hier und da auch harmonisch) nicht so ganz miteinander... kann aber auch meine Hörgewohnheit sein...
Das Video ist bissl arg kitschig für meinen Geschmack ;)
Trotzdem gute Arbeit!
Danke Dir für das ehrliche Feedback. Habe die Gitarre nach meinem Gefühl gespielt und war damit eigentlich ganz zufrieden... Aber ich muss da wohl nochmal kritisch rein hören. Therese's Video ist aber sicherlich Geschmackssache.
Viele Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben