Piano Instrumental mit Hiphop - Beat Elementen ab ca. 2:00

  • Ersteller MIND_IS
  • Erstellt am
MIND_IS

MIND_IS

Registriert
04.11.19
Beiträge
57
Reaktionen
25
Punkte
146
Hallo liebe Community,

nachdem ich meine ersten Musikversuche (Piano ) vor kurzem schon hochgelanden und sehr gute Verbesserungsvorschläge erhalten habe, bin ich am Wochenende erneut motiviert gewesen und mir ist eine neue Melodie-Reihe eingefallen, die ich umbedingt gleich probieren wollte.

Mir hat es ja das Klavier, aber auch das Beats Basteln angetan, und somit versucht eine kleine Symbiose zu basteln.
Anfangs soll es recht einfach sein und reines Piano, danach mit ein paar Pads gearbeitet, die das ganze ergänzen, bis es ab der Mitte in ein Hiphop angehauchtes Instrumental gehen soll.
Hier nochmals ganz lieben Dank an mwa, dudex und logics für die zahlreichen Tipps, auch was die VST Instrumente (die Gratis :) ) angeht. Da ich nur das Ableton Live INTRO (also die super abgespeckte Version) benutze, war ich sehr froh über die Tipps.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit Verbesserungsvorschläge zu Arrangement, Einspielen, Takt etc. geben.
Habe diesmal sehr darauf geachtet, dass es nicht so holprig ist, wie meine ersten Gehversuche.

Herzlichen Dank im Voraus

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben