FLiszt: Little Piece (Piano Solo)

F

FLiszt

Registriert
25.03.08
Beiträge
253
Reaktionen
0
Punkte
288
Sodala, im Rahmen meiner Microfontests hab ich mal ein bisschen was eingespielt... und nun interessiert mich was ihr davon haltet; sowohl von der Nummer selber, alsauch von dem Klang.

Achja, Genre ist: langsames vertraeumtes Pianosolo, eine Miniatur sozusagen...

http://www.supload.com/listen?s=4AYJF0ADMMCH

Viel Spass beim Hoeren!
 
Mmmhmmm.. bittebitte... hat denn vielleicht doch irgendjemand Zeit und Lust da mal kurz reinzuhoeren, und ein paar Worte dazu zu schreiben?

Danke & Grusz...
 
gefällt mir gut - hört sich über meine bescheidene boxen ganz natürlich an
 
also das stück finde ichs chön und ist gut gespielt:)

was hast du denn für mikros ich finde das hört sich gut an von der qualität
 
Hi!

Ich habe Spaß beim Hören :)

Sowohl was Dein Spiel und die Komposition, als auch was den Klang angeht.

Gruß Thomas
 
Ohh wie schoen! :)

Dass ihr mir ueberhaupt [g=94]Feedback[/g] gegeben habt, finde ich schon prima (Danke!), dass dieses doch so positiv ausfaellt umso mehr... :) :)

was hast du denn für mikros ich finde das hört sich gut an von der qualität

Also das sind zwei AKG C3000 an einem Motu 828.
XY Mikrofonierung in ca. 1,80m Hoehe und 1,50m Abstand, ziemlich genau in der Winkelhalbierenden die der (aufgeklappte) Klavierdeckel mit dem Resonanzkoerper bildet.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben