Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, genau das passiert eben nicht denn der Rest hat sich ja schon komplett gegenphasig ausgelöscht und das kannst du mit einem Kompressor daher auch nicht wieder her holen.Dann mischst du am Ende eben nicht nur den komprimierten Bass-Bereich dazu, sondern wirst auch wieder höhere Anteile mit rein bekommen, die dann abhängig von der Komprimierung ständig leiser und lauter werden.
Nein, es geht bei dem genannten Beispiel um die Tiefen + Tiefmitten bis 110 Hzeigentlich das Mittensignal bearbeitet werden soll
Ähhh, und?Die entscheidenden vier Buchstaben sind doch schon gefallen, H,O,F und A.
Würde mich gerade interessieren, wenn auch Off-Topic -> kein Fan davon?Die entscheidenden vier Buchstaben sind doch schon gefallen, H,O,F und A.
Die entscheidenden vier Buchstaben sind doch schon gefallen, H,O,F und A.
Ähhh, und?
Kannst du mich aufklären was das mit dem Tontechniker Durchlauferhitzer zu tun hat?
Ist mir jetzt auch noch nicht ganz klar.
Ich meine, vielleicht hat diese Methode ja irgendwelche Vorteile. Aber bislang sehe ich keine.
.Würde mich gerade interessieren, wenn auch Off-Topic -> kein Fan davon?
Falls Du rein zufällig mal HOFA-Student warst .. daher
Bingo 2009
irgendwelche Youtube-Tutorials irgendwelche Tricks "aufdecken", dann ist das der alberne Versuch einer vermeintlichen Black Art, die keine ist den Deckmantel zu entziehen und sich so irgendwie wichtig oder wissend zugeben
Ok, habe ich in den Abhandlungen von NY noch nicht gehört.
Hast du da mal nen Link?