Schnudd
- Reaktionen
- 34
Ich hab da einen Mix für ein Halbplayback. Ich bounce den Mix zusammen, egal ob als wav oder Mp3, aber eine Spur hat nach dem Zusammenbouncen einen völlig anderen Sound.Eigentlich geht dies ja gar nicht. Denn was ich höre, sollte so auch zusammen gebounct werden. Die Spur solo oder auch alle Spuren zusammen sind mit dem richtigen Sound zu hören.
Bounce ich nun diese Spur um die es geht solo, dann stimmt immer noch alles. Bounce ich mit allen Spuren, dann stimmt der Sound dieser Spur nicht. Es ist eine Midispur ohne jegliche Controller etc. und der Sound kommt von der Wavestation von Korg. In der Midispur sind nur reine Noten. Ich mach das mit Logic jetzt schon fast ein Jahr, aber dies war noch nie so vorgekommen.
Ich stell euch mal die beiden Datein rein. Das glaubt mir sonst ha keiner.
Hat vielleicht Jemand ne Idee und kann helfen?
Bounce ich nun diese Spur um die es geht solo, dann stimmt immer noch alles. Bounce ich mit allen Spuren, dann stimmt der Sound dieser Spur nicht. Es ist eine Midispur ohne jegliche Controller etc. und der Sound kommt von der Wavestation von Korg. In der Midispur sind nur reine Noten. Ich mach das mit Logic jetzt schon fast ein Jahr, aber dies war noch nie so vorgekommen.
Ich stell euch mal die beiden Datein rein. Das glaubt mir sonst ha keiner.
Hat vielleicht Jemand ne Idee und kann helfen?