pc-tastatur mit eingebauten keyboard

coma

coma

Registriert
30.03.03
Beiträge
446
Reaktionen
0
Punkte
502
http://images.prodikeys.com

bin ich eben trauf gestoßen. hab NICHT vor mir das zuzulegen, find aber die idee gut und interesant. konnt leider net rauslesen ob das anschlagsdynamisch ist, und ob es nur mit dieser dämlichen software da funktioniert oder auch bei jeden midikram.
trozdem, die idee find ich irgendwie gut, und evtl. interesierts ja jemanden;)
 
die idee an sich find ich auch interessant ... glaub aber kaum, dass längeres schreiben darauf angenehm sein kann. ich bleib da lieber bei 2x keys :)

lg
flo
 
coma schrieb:
http://images.prodikeys.com

bin ich eben trauf gestoßen. hab NICHT vor mir das zuzulegen, find aber die idee gut und interesant. konnt leider net rauslesen ob das anschlagsdynamisch ist, und ob es nur mit dieser dämlichen software da funktioniert oder auch bei jeden midikram.
trozdem, die idee find ich irgendwie gut, und evtl. interesierts ja jemanden;)

Hehe, echt ne coole Idee.
Wenn man es noch klein zusammenklappen könnte für unterwegs und so, wär es noch besser. :-D

Anschlagdynamisch ist es, das steht dabei:
integrates 37 touch-sensitive MIDI keys

Auch sollte es mit jeder MIDI Software funktionieren, denn da steht geschrieben:
It works exactly like a standard MIDI controller with the popular MIDI software).

Allerdings bin ich mir sicher, dass sich das Teil wirklich nach absolut billigem Plastik anfühlt.
Da ist natürlich jedes günstige Standard MIDI Keyboard wohl besser, aber die Idee an sich finde ich trotzdem echt cool. 8-)

Gruß,
Organix
 
Wenn man es noch klein zusammenklappen könnte für unterwegs und so, wär es noch besser.

mein bruder wollt sich ernsthaft so eine zusammenklappbare pc-tastatur kaufen ... hab ich ihm dann aber ob des preises wieder ausgeredet :)

lg
flo
 
Das das Schreiben auf die Dauer unangenehm sein kann, dafür ham die sogar ne Abdeckung dabei, so kann man wenn man die Klaviatur nich braucht die Arme drauf stützen:
prodikeys@ebay.america
(Ich hoffe dieser Link ist rechtens, es soll keiner dazu gebracht werden etwas zu kaufen, dient nur dem Foto und der Preissvorstellung @Admins)
Wenns nur ne Hilfstastatur fürn Sequencer sein soll, mit Sicherheit ne nette Sache.
 
Hi
Wie wärs denn umgekehrt? Ein vernünftiges Tasteninsrument mit einer Laptopmäßigen PC-Tastatur zum rausziehen oder so... :)
 
oder gibts det schon?
 

Ähnliche Themen

DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
828
zoolander
zoolander
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben