Pc schmeißt Interface dauernd raus

  • Ersteller Beat2K777
  • Erstellt am
B

Beat2K777

Registriert
22.11.19
Beiträge
74
Reaktionen
3
Punkte
101
Hi,

ich habe einen neuen PC.
Cubase 10.5 und Presonus AudioBox USB liefen auf dem alten Rechner ohne Probleme.
Jetzt auch, bis auf dass wenn ich den PC in Standby schalte, oder ich wechsel von Cubase z.b auf Youtube, dann schmeißt er immer mein Interface raus.
Also ich kann expotierte Dateien aus Cubase dann nicht mehr auf meinem Rechner hören, ohne das Interface neu einzustecken. Youtube bringt dann ebenfalls kein Sound mehr hervor.

Umgekehrt genau so, wenn ich zuerst etwas auf yotube oder meinem Rechner über die Boxen höre,kann ich nicht einfach Cubase öffnen und dort meine Projekte anhören. Ich muss alles schließen, Boxen ausschalten USB Kabel neu einstecken.

Das ist echt nervig und das Problem hatte ich vorher bei Win 7 nicht.

Habe jetzt Win10.

Habe die aktuellen PResonus Treiber installiert.

Weiß jemand zu helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
B
Antworten
11
Aufrufe
954
mkzwoo
mkzwoo
M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben