Grundsätzlich ja.
Ausser du willst irgendwann mal einen zweiten Monitor, dann gehts nicht, wegen nur einem HDMI-Anschluss. Du hast zwar bei deinem Mainboard einen Display-Port Anschluss, aber da müsstes nachsehen, ob HDMI und Displayport gleichzeitig funktionieren. Gibt Mainboards da geht entweder HDMI oder Displayport, aber nicht beide gleichzeitig.
Generell würd ich persönlich deine Komponenten Auswahl etwas überdenken.
Warum gerade einen Ryzen 9 7950X3D? Das ist ne reine Gaming-CPU, ergo spielt sie die Leistung am besten bei Games aus. Für Multicoreanwendungen wie DAW´s hast du minimalste bis keinerlei Mehrleistung (~1-2%) zu der normalen 7950X CPU, die ausserdem auch noch deutlich günstiger ist.
Dann würd ich bei diesen CPU´s definitiv auf AIO-Wasserkühlung setzen (min. 240er, eher 360er), da diese CPU´s richtige Hitzköpfe sein können.
Für 360er Wasserkühlung bräuchtest du aber dann auch ein anderes Gehäuse, da diese nicht in das Pure Base 500 passt. Theorethisch schon, aber nur im Frontbereich, was nicht die ideale Lösung ist, da oben verbaut besser ist, wegen Airflow.
240er könntest du oben verbauen, würde in diesem Gehäuse passen.
Beim RAM Speicher würd ich eher auf DDR5-6000 gehen, ist die effektivste Taktung für die AM5 CPU´s wie dem 7950X. Vielleicht auch RAM Riegel mit einer CL30 Latenzrate wählen.
Netzteil wäre dann auch etwas zu überdimensioniert, wenn du keine Grafikkarte verwendest. Da wäre dein aktueller maximaler Energiebedarf ca. 400 Watt.