Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich kann Acronis True Image empfehlen, oder aber die c't 23/2005 nachzubestellen, dort ist ein Tool enthalten, aus dem Du dir ein von CD lauffähiges WinXP herstellen kannst, in dem Drive Snapshot (+Antivirensoftware und andere Tools) als Vollversion enthalten ist. Manchmal die letzte Rettung in der Not.Mach UNMITTELBAR nachdem Windows mit den benoetigten Treibern auf der Platte installiert ist eine erste Sicherung des ganzen.
So? Komplette Neuinstallation meines Systems mit True-Image: 20 Minuten.Das ganze Image-Gedöns hilft Dir im Ernstfall sowieso nicht weiter.
Nein, das habe ich nicht geschrieben, aber sollte dem so sein, haste kein Problem, wenn Du ein Image + zwei Partitionen hast.Man könnte meinen, die wichtigste Eigenschaft von Windows wäre es, abzustürzen oder sonstwie funktionsuntüchtig zu werden.
fmo schrieb:
Der Gebrauch externer Festplatten ist heute Alltag.
Ich kenne niemand, der nicht wenigstens eine externe Platte hat.