PC geht nicht mehr an

  • Ersteller malik44
  • Erstellt am
malik44

malik44

Registriert
20.01.22
Beiträge
339
Reaktionen
69
Punkte
578
Freunde es ist passiert….Laptop geht nicht einmal mehr an ! Neuer PC ist schon bestellt wollte ich ja eh machen.

Aber jetzt habe ich folgendes Problem ich habe z.b Soothe 2. Kann ich das dann einfach mit der Lizenz die ich via email erhalten habe , einfach herunterladen ? Bezogen auf sämtliche plugins…weil die Lizenz ja theoretisch noch auf dem defekten Laptop aktiv ist , daher der Gedanke.

Den pc den ich mir zusammen gestellt habe hat folgende daten
 

Anhänge

  • 566CFD05-3197-464A-B51A-B7109DB62CAF.png
    566CFD05-3197-464A-B51A-B7109DB62CAF.png
    491 KB · Aufrufe: 130
Wenn ich mir das richtig übersetzt habe. Muss ich quasi ilock downloaden und mich dort mit meinem Account anmelden und dann ist da quasi die Lizenz? Die hätte ich allerdings auch sonst noch via email. Aber ansich müsste ein anmelden via i lock ja ausreichend sein oder nicht?
 
Wird wahrscheinlich mit ozone u.ä dann genauso sein. Bin mal gespannt wenn der neue pc ankommt. Hoffe auf gute Performance.
 
Wenn du dort in ilok Sachen auf dem laptop selbst aktiviert hast, also Machine-based heißt es, musst du diese eventuell erst deaktivieren (lassen).
 
Und das Regel ich dann über den Support? Ich hoffe das wird nicht kompliziert.
 
Gewöhne Dir mal bitte an, in die richtigen Unterforen zu posten. Nicht alles was Du schreibst, gehört in Pro Audio!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den Thread mal ins passendere Unterforum verschoben

und @malik44

bitte gebe künftig deinem Thread einen besseren Titel, "Hilfe", "Notfall", "Oh mein Gott" etc sind es nicht :)
 
habe den Thread mal ins passendere Unterforum verschoben

und @malik44

bitte gebe künftig deinem Thread einen besseren Titel, "Hilfe", "Notfall", "Oh mein Gott" etc sind es nicht :)
Kann man das noch ändern?

Bin echt gespannt ob ich alles ohne Probleme installieren kann.
 
zB das hier noch mit einfügen:

🚨🚨🚨🚨🚨o_Oo_Oo_O:emergency::emergency::emergency:o_Oo_Oo_O🚨🚨🚨🚨🚨





:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben