Astronautenkost
- Registriert
- 05.09.03
- Beiträge
- 12.595
- Reaktionen
- 3.753
- Punkte
- 24.523
Das war ein Missverständnis. Das Flexiteil ist Kühler und Lüfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isser allerdings nicht.Hier in diesem Thread ist der eLoop auf einmal auch für Dich der leiseste Lüfter
Mein Beitrag ging eher an den SSD-Hater tubeless.
Da hast Du in der Tat recht. Wobei die Zugriffszeitenverkürzung sich im Grunde ja andererseits auch nur dann wirklich im Verhältnis auswirkt, wenn es um viele kleine Dateien geht - die sind aber in einem Audiorechner selbst bei Samplelibs nicht wirklich in der Überzahl - da wirken sich die Suchzeiten nicht si heftig aus.MBunabhängig sind allerdings die Zugriffszeiten. Die hattest Du jetzt nicht erwähnt ...
Auch das ist sicher richtig.Um akt. SSDs auszureizen ( sprich zu "testen" ) muss akt. MainboardHardware mit im Spiel sein.
Und 120GB ramdisc hätt ma gern ghabt, nö
Bei den Dingern müsste man mit nem 2er-Stripe schon über die Grenzen von SATA kommen, oder nicht?( Die Evo wird bei 250GB nochmal deutlich schneller beim Schreiben)
Isser allerdings nicht.Hier in diesem Thread ist der eLoop auf einmal auch für Dich der leiseste Lüfter
Aber da muss man nur googeln, dann findet man die Kandidaten. Und man findet auch, dass der eLoop nur mit 800 U/min kurbelt, weswegen er so leise ist - und weswegen er auch einen Luftdurchsatz hat, der kaum der Rede Wert ist.
Es ist nicht alles Gold, was die Werbund zu versprechen versucht...... Und es nutzt nichts, wenn das Ding leise ist, aber nicht genug Kühlluft schaufelt.
Das nutzt nichts.Wenn jemand gleichgute oder sogar bessere Lüfter kennt, die aber auch wirklich eine lange Laufleistung versprechen, dann bitte mal eine konkrete URL und nicht immer diese Nebelbomben, "da gibt es", "da müsst ihr nur mal googeln".
alleine das ist schon ein vielgehegter Trugschluss. Es kommt nicht aufs OC oder nicht an, sondern auf die Verlustleistung der CPU und wie schnell der Lühler die Wärme abführt - das insgesamt führt dann zur Entscheidung für einen Lüfter.Es geht doch hier um Recording- und keine Overclocking PCs.
Das Ding wäre, was seine Verlustleistung angeht, vor nicht allzulanger Zeit als pure OC-CPU angesehen worden. Knapp 100 Watt sind ne Menge Holz, wenn man sie wegkühlen muss. Da frag ich mich dann obendrein, was so eine Energieschleuder in einem Audio-PC zu suchen hat.Es handelt sich um einen i7 860 2.8 GHz
1. Bei 6 Lüftern im Rechner macht das ne Menge aus, wenn man pro Lüfter z.B. 8€ spart.Schweineteuer. So ein Unfug. Überleg mal wie wenig das im Vergleich zu den Gesamtkosten eines PCs ist.
Und wenn der eLoop dann leiser ist und auch viel länger hält, als ein preiswerterer, dann relativierst sich das eh mit den Kosten. Der mechanische Aufbau erscheint jedenfalls auch viel wertiger als bei anderen Produkten.
Aber eins finde ich ja interessant. Hier in diesem Thread ist der eLoop auf einmal auch für Dich der leiseste Lüfter und in dem anderen Thread ergehst Du Dich in langen Erklärungen, dass es auch preiswertere Lüfter gäbe die genausogut wären.
Auf Nachfragen welche Produkte das sind, kommt dann aber seltsamerweise nix von Dir .. ja jaaa.
Zwölf wären besser gewesen.LOL 6 Lüfter
Weiß nicht, was es da zu "lollen" gibt.LOL 6 Lüfter