Pastor Zaster - #SGN1 [EP]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Klasse, Du bist wohl echt ziemlich platt, Alter!
 
@gyn 1,2 scheint der perfekte Pegel für die EP zu sein. Freut mich, dass du die EP gestern so gefeiert hast!!!

Was mich noch zur EP interessiert: Wie findet ihr das Cover? Welcher Song gefällt euch am besten / am wenigsten? Wie findet ihr die Gastrapper?

Edit: Der Song mit Dodo ist jetzt auch hier im Songvoting.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Cover ist ganz cool (der "No Limit Cover Style" passt aber besser zu dir und deinem Rap aber man kann ja mal was anderes machen). :)

Andah Hantelbank könnte von der Stimme bissel lockerer sein (klingt teilweise bissel verkrampft, insbesondere am Anfang) aber sonst macht er das gut. Text passt auch so halbwegs.

Money Mack hätte es nicht gebraucht, der kackt ganz schön ab gegenüber dem Rest und am Schluss ist ihm wohl auch textmäßig nichts mehr eingefallen (oder sollte das so?).

Am besten gefallen würde mir "Ghetto Robin Hood" wenn da, wie schon erwähnt, nicht die Hook wäre (und das nicht wegen dem "Gesang", mehr des Textes wegen). Deshalb tendiere ich dann wohl doch ganz leicht mehr hin zu "SGN#1".
Welcher mir am wenigsten gefällt kann ich nicht sagen. Wirklich schlecht ist da nichts....
 
@gyn 1,2 scheint der perfekte Pegel für die EP zu sein. Freut mich, dass du die EP gestern so gefeiert hast!!!

Ja, Pastor, schau, daß du mit dem Ding Zaster machst. Ich drück dir die Daumen!

Was mich noch zur EP interessiert: Wie findet ihr das Cover?

Ich hab`s durch Zufall gefunden. :D Nee, is gut, gefällt mir.
Welcher Song gefällt euch am besten / am wenigsten? Wie findet ihr die Gastrapper?

Na ganz klar, der 1. ist ein Hit!

Edit: Der Song mit Dodo ist jetzt auch hier im Songvoting.

Danke für den Hinweis, hab gleich mal gevotet! :)
 
Das Cover ist übrigens von dem Deutschrap Karikaturisten Graphizzle, der die Absurdität des heutigen deutschen Raps exzellent auf den Punkt bringt. Falls ihr euch mehr von ihm ansehen wollt, hier ist seine Facebook Seite (vieles versteht man nur, wenn man die Rapper kennt):

https://de-de.facebook.com/GraphizzleNovizzle/

@gyn Danke! Das mit dem Zaster wäre schön, aber ich mache weiter mit oder ohne :)

@DHG Ein Lob geht dir scheinbar schwer über die Lippen bzw. Tastatur. Bei den letzten EPs hast du auch immer geschrieben, dass dir die vorherige besser gefallen hätte. Statt "Wirklich schlecht ist da nichts...." hättest du auch "ich finde es cool, auch wenn es nicht mein Style ist schreiben" können.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
@DHG Ein Lob geht dir scheinbar schwer über die Lippen bzw. Tastatur. Bei den letzten EPs hast du auch immer geschrieben, dass dir die vorherige besser gefallen hätte. Statt "Wirklich schlecht ist da nichts...." hättest du auch "ich finde es cool, auch wenn es nicht mein Style ist schreiben" können.

Man könnte denken du wärst bissel angefressen (auch schon im Mikrofon Thread), dabei habe ich keine Ahnung warum.

Muss ich meine Lob jetzt so formulieren wie du das gern wünschst!? :doh:
Ich habe mehrfach Lob geäussert, sowohl hier als auch zu deinen vorherigen EP´s. Das ich die vorherigen besser fand, ist halt so, und? "Gefallen hätte" da könnte man auch denken du glaubst mir das nichtmal... egal ich will da auch nichts falsches rein interpretieren...
...und deine Frage lautetet "welcher Track gefällt euch am wenigsten" worauf ich meinte es gibt keinen (der mir nicht gefällt/ "schlecht" ist), denn keiner stellt einen Schwachpunkt dar und damit sind alle nahezu gleichwertig gut. Huch, das war ja dann noch ein Kompliment....

Das es nicht ganz mein Stil ist und ich mich da z.T. schwer tue habe ich zu genüge erwähnt und ja ich bin auch gern mal etwas kritisch und spreche gern direkt das an was mir nicht so gefällt (und wenns Kleinkram ist). Das ich deine Arbeit hier aber nicht ausreichend würdige ist völliger Blödsinn....

Da beantwortet man brav die gestellten Fragen und wird zum Dank noch blöd angefahren.... :roll:
 
Was ich zu deiner Mikrophon Suche geschrieben habe, war mehr motivierend gemeint, weil ich ernsthaft mehr Lieder von dir möchte. Und Equipment-Fragen können einen so ablenken, dass man Ende zwar viel über die Technik gelesen hat, am Ende aber nichts bei rauskommt.

Da kannst meine Songs gerne zerreisen, ich will mich ja verbessern. Nur bei der EP mit "Papst Franziskus" hast du geschrieben, dass der Humor nicht so richtig gut rüberkommt und jetzt schreibst du, du hättest gerne den Humor wie bei "Papst Franziskus". Da blicke ich nicht durch...
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
"Mehr Lieder"? Ich wäre für den Anfang schonmal mit einem einzigen, fertigen Lied zufrieden....

Ist richtig, hab ich geschrieben. Ok ich hab mich da wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich bezog, das in dem erwähnten Vergleich mehr auf ein einzelnes Lied deiner vorherigen EP (weiss den Titel nicht mehr) aber da war irgendwas mit PapaMobil und bei dem Lied fand ich den Humor eben gut getroffen (die Idee ansich ist schon witzig und es war eben mehr auf dein Ding/ deinen Charakter gemünzt: Pastor -> Papst aber mit dem typischen US-Style)! Dennoch kam das nach meinem Empfinden, wenn man die EP´s im Ganzen sieht bei der ersten am besten rüber (ist ja auch mein rein subjektiver Eindruck und wie erwähnt, der Humor ist grundsätzlich eh nicht ganz meine Schiene).
 
Wow sehr feine Beatz. Werde diese gleich mal beim Putzen pumpen. (Hoffentlich lieben meine Nachbarn deinen Sound genau so).
Am besten gefällt mir Track 1,2 und 5. Die anderen eher weniger aber treffen nur nicht mein Geschmack. Sind aber trotzdem fett. Des Cover ist sehr gut gelungen. Erinnert mich an "SSIO - 0,9". Vom Style her oder der Art und Weise. Bitte weiter machen mit dem weiter machen. Erwarte neue Bretter. Gut gemacht.
Ach genau die Gast MC´s können Ihr Handwerk genau so gut wie du.
 
Veröffentlichst du sie eigentlich nur auf Spundcloud?
 
Nur auf Soundcloud veröffentlichen?!

Alter Schwede, da war jemand heute noch nicht im Ghetto unterwegs, oder?

in nahezu jedem echten Plattenladen findest du das Teil. Jimmys Records Harlem zB, oder Vinyl Bouncer in Brooklyn... Oder da der eine Plattenladen in der Bronx, der hat das auch... also in zukunft bitte besser informieren bevor solche halbwahrheiten hier auftauchen...

wie ich das mitbekommen habe musste Zaster das ding bei amazon runter nehmen. Da gab es knappe 25.000 vorbestellungen, amazon hat im lager aber nur platz für 20k CDs gemacht... ich glaube da wollte PZ sich nicht verarschen lassen und hat den deal gecancelt. wenn 25k vorbestellen, dann müssen auch 25k auf lager... einfache ghettomathematik...

wir haben uns entschieden, und das amazon auch kommunizieren lassen, dass wir die 25.000 vorbestellungen aus dem kofferraum raus an der Corner verkaufen. wird schon klappen...

aber jetzt genug, wollte mich auch zu wort melden, muss jetzt nach heidelberg, hab ein treffen mit Kool Savas anstehen. der hat vorhin irgendwas am telefon gesagt mit "neues album, ideen, texte schreiben". hab ihm ehrlich gesagt nicht ganz zugehört. jetzt klären wir das vor ort.

grüße
Andah Hantelbank

PS: immer schön trainieren!
 
Eieiei, was iss'n das wieder für ein Doppelaccount.
 
Nur auf Soundcloud veröffentlichen?!

Alter Schwede, da war jemand heute noch nicht im Ghetto unterwegs, oder?

in nahezu jedem echten Plattenladen findest du das Teil. Jimmys Records Harlem zB, oder Vinyl Bouncer in Brooklyn... Oder da der eine Plattenladen in der Bronx, der hat das auch... also in zukunft bitte besser informieren bevor solche halbwahrheiten hier auftauchen...

wie ich das mitbekommen habe musste Zaster das ding bei amazon runter nehmen. Da gab es knappe 25.000 vorbestellungen, amazon hat im lager aber nur platz für 20k CDs gemacht... ich glaube da wollte PZ sich nicht verarschen lassen und hat den deal gecancelt. wenn 25k vorbestellen, dann müssen auch 25k auf lager... einfache ghettomathematik...

wir haben uns entschieden, und das amazon auch kommunizieren lassen, dass wir die 25.000 vorbestellungen aus dem kofferraum raus an der Corner verkaufen. wird schon klappen...

aber jetzt genug, wollte mich auch zu wort melden, muss jetzt nach heidelberg, hab ein treffen mit Kool Savas anstehen. der hat vorhin irgendwas am telefon gesagt mit "neues album, ideen, texte schreiben". hab ihm ehrlich gesagt nicht ganz zugehört. jetzt klären wir das vor ort.

grüße
Andah Hantelbank

PS: immer schön trainieren!

:hammer:
 
Keine Ahnung, wie dieser Troll Kommentar hier rein kommt, der echte "Andah Hantelbank" von der EP ist es jedenfalls nicht.

@DHG Verstehe jetzt wie du das meinst. Einen halben Song hattest du ja schon fast fertig.

@Cuttos Danke für dein Feedback, hoffe das Putzen geht dir mit der EP leichter von der Hand. SSIO Cover ist richtig gut. War bestimmt auch ein wenig im Hinterkopf beim Grafiker. Bei Song 2 hatte ich sogar kurzzeitig überlegt, den nicht mit auf die EP zu packen, weil es vom Stil her ein wenig rausfällt.

@speedtom Neben Soundcloud auch Youtube und Jamendo. Auf Bandcamp habe ich die letzten auch veröffentlicht, aber von den Clicks und Plays her ging da im Vergleich zu den anderen Plattformen nichts. Ich habe diesen Plan wie bei den US Rappern:
1. Konstant free Mixtapes / EPs veröffentlichen
2. ???
3. Erfolg ;)
 
Vielleicht war es auch der echte Andah (traue ihm nicht immer)... es bleibt mysteriös
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
PastorZaster
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben