Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gyn 1,2 scheint der perfekte Pegel für die EP zu sein. Freut mich, dass du die EP gestern so gefeiert hast!!!
Was mich noch zur EP interessiert: Wie findet ihr das Cover?
Welcher Song gefällt euch am besten / am wenigsten? Wie findet ihr die Gastrapper?
Edit: Der Song mit Dodo ist jetzt auch hier im Songvoting.
@DHG Ein Lob geht dir scheinbar schwer über die Lippen bzw. Tastatur. Bei den letzten EPs hast du auch immer geschrieben, dass dir die vorherige besser gefallen hätte. Statt "Wirklich schlecht ist da nichts...." hättest du auch "ich finde es cool, auch wenn es nicht mein Style ist schreiben" können.
Nur auf Soundcloud veröffentlichen?!
Alter Schwede, da war jemand heute noch nicht im Ghetto unterwegs, oder?
in nahezu jedem echten Plattenladen findest du das Teil. Jimmys Records Harlem zB, oder Vinyl Bouncer in Brooklyn... Oder da der eine Plattenladen in der Bronx, der hat das auch... also in zukunft bitte besser informieren bevor solche halbwahrheiten hier auftauchen...
wie ich das mitbekommen habe musste Zaster das ding bei amazon runter nehmen. Da gab es knappe 25.000 vorbestellungen, amazon hat im lager aber nur platz für 20k CDs gemacht... ich glaube da wollte PZ sich nicht verarschen lassen und hat den deal gecancelt. wenn 25k vorbestellen, dann müssen auch 25k auf lager... einfache ghettomathematik...
wir haben uns entschieden, und das amazon auch kommunizieren lassen, dass wir die 25.000 vorbestellungen aus dem kofferraum raus an der Corner verkaufen. wird schon klappen...
aber jetzt genug, wollte mich auch zu wort melden, muss jetzt nach heidelberg, hab ein treffen mit Kool Savas anstehen. der hat vorhin irgendwas am telefon gesagt mit "neues album, ideen, texte schreiben". hab ihm ehrlich gesagt nicht ganz zugehört. jetzt klären wir das vor ort.
grüße
Andah Hantelbank
PS: immer schön trainieren!
Schade, wäre mir direkt sympathisch gewesen! x)Keine Ahnung, wie dieser Troll Kommentar hier rein kommt, der echte "Andah Hantelbank" von der EP ist es jedenfalls nicht.
Schade, wäre mir direkt sympathisch gewesen! x)Keine Ahnung, wie dieser Troll Kommentar hier rein kommt, der echte "Andah Hantelbank" von der EP ist es jedenfalls nicht.