Information ausblenden

[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von PastorZaster, 09.11.20.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.284
    31284
    Die Stille war tragend!
     
    Schlumpfpeter, 30.11.20
    dhinda bedankt sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.338
    56338
    Pink Floyd wa?
     
    muffy, 30.11.20
    Schlumpfpeter und dhinda bedanken sich.
  3. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    736
    736
    So hier dann mal mein Beitrag. Ich konnte da nicht mehr viel machen. Spät nach Hause gekommen. Tochter schon im Bett. Da kann man dann nicht mehr laut sein. Und morgen früh hoch.......

     
    Tape-Loops, 30.11.20
    PastorZaster, dhinda, Schlumpfpeter und eine weitere Person bedanken sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.338
    56338
    Wenn ich das richtig verstanden habe, würde uns Le Pasteur Zasteur noch bis Freitag Abend werkeln lassen, kann das offiziell bestätigt werden? Dann würde ich nämlich auch nochmal ggf. den Mix streng anschauen.
     
    muffy, 30.11.20
    Tape-Loops bedankt sich.
  5. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    736
    736
    Achso? Das hab ich jetzt nicht mitbekommen. Boah. Jetzt hab ichs schon hochgeladen und hab kein Bock mehr das Projekt wieder zu öffnen. Hab die Woche eh wieder so viel um die Ohren. Und ich wollte morgen noch meinen Songvotingbeitrag für Dezember raushauen.
     
    Tape-Loops, 30.11.20
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.130
    24130
    hab grad mit dem kostenlosen xfer 8bit-shaper und nem arpeggiator ein paar sounds generiert, die sich vielleicht so ein bischen wie die alten spielechips anhören...


    wenns im browser nicht funzt, bitte hier klicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.20
    jet2, 01.12.20
    PastorZaster und dhinda bedanken sich.
  7. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Alle deine Audioposts konnte ich hier in diesem Thread nicht abrufen. Bin ich der einzige bei dem das nicht funktioniert?
     
    Sweetsweep, 01.12.20
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.130
    24130
    @Sweetsweep

    das ist ein problem des browsers und der recording-implementation.
    ich kann es bei mir unter mac in allen browsern gut hören.
    workaround: rechtsklick audio kopieren und in einem anderen tab öffenen.
    setze aber gleich unter meinen letzen post noch einen link zum klicken.

    wenns im browser nicht funzt, bitte hier klicken
     
    jet2, 01.12.20
    Sweetsweep bedankt sich.
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.338
    56338
    Die Links gehen nie. Aber dafür keine Spyware. *scnr*
     
    muffy, 01.12.20
    Sweetsweep bedankt sich.
  10. mathiasbx

    mathiasbx Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.08.06
    Punkte:
    1.508
    1508
    Endlich geschafft. Bin halt kein Mix-Hero... von daher bitte die Unzulänglichkeiten übersehen ;)

     
    mathiasbx, 01.12.20
    Sweetsweep, mWermut, PastorZaster und 4 andere bedanken sich.
  11. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    Die Remixe sind bis jetzt so cool, da soll es doch nicht an ein paar Tagen Zeit scheitern. Also machen wir am Freitag Deadline. Ihr könnt auch neue Versionen hochladen, falls ihr unbedingt wollt. Gebt mir einfach bescheid, welche die fertige Version ist.
    Danke an euch alle!
     
    PastorZaster, 01.12.20
    Sweetsweep, dhinda, Sascha Franck und 2 andere bedanken sich.
  12. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Meine finale Abgabe. Jetzt in laut und öffentlich. Will gar nicht wissen wieviel Flimmerhärchen drauf gegangen sind. Hoffentlich sind keine groben Fehler drin. Falls jemanden was auffällt; sehr gerne :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.20
    Sweetsweep, 03.12.20
    PastorZaster, muffy, Schlumpfpeter und eine weitere Person bedanken sich.
  13. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Ich muss nochmal nerven.

    Ich habe einen zweiten Mix erstellt; ich habe diesmal aufs Laut sein verzichtet. Hat zufällig jemand Zeit und Lust in beide reinzuhören, und seinen Senf abzugeben? Weiß nicht was jetzt besser ist. (Intro fehlt hier).

    Frage hat sich geklärt. Mix ist raus genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.20
    Sweetsweep, 03.12.20
    muffy bedankt sich.
  14. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.338
    56338
    MOMENT!
     
    muffy, 04.12.20
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.338
    56338
    Der laute geht schon in Ordnung! Geiles Dingen übrigens.
     
    muffy, 04.12.20
    Sweetsweep bedankt sich.
  16. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Danke für die Blumen.

    Scheiß Zwiespalt. Auf der einen Seite habe ich es ganz gerne laut; auf der anderen Seite mag ich gerne so extrem gesättigten Sound. Dumpf und Matt. Hatte gestern spaßeshalber in ein Soundcloud Master rein gehört; und der Algo hat dabei extrem viel Lautheit genommen. Da dachte ich mir spontan, dass mein Mist vielleicht viel zu laut ist. Wollte deshalb eine andere Richtung ausprobieren. Aber ich vertraue deinen Ohren mal und belasse es besser beim lauten Mix. So blöde Mix-Geistesblitze sind nicht immer gut.
     
    Sweetsweep, 04.12.20
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.338
    56338
    OK! Das ist die finale, finale V1!!!!! Version. :D

     
    muffy, 04.12.20
    PastorZaster, RawberrY, kerninger und eine weitere Person bedanken sich.
  18. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Oh man. Bin echt froh, dass hier jemand anders den Gewinner küren muss. Da hat der Pastor sich keinen gefallen getan. So viele geile Mixe. Finde hier mehr als einen richtig geil. Ich plädiere dafür, dass alle einen Gutschein bekommen. Wer noch? Klopapier braucht ja ohnehin jeder.
     
    Sweetsweep, 04.12.20
    Wird schon und muffy bedanken sich.
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.338
    56338
    Oh, leck erst war vorne 5 Sek Stille, jetzt ist hinten 15 sek Geknister, fffffuuuuu. Ich ersetze das noch durch die Version FinalFinalV111!!!!
     
    muffy, 04.12.20
  20. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.528
    6528
    Oh, schau an, wir haben eine ganz ähnliche Dateien-Nomenklatur. :D
     
    Graham, 04.12.20
    PastorZaster und Schlumpfpeter bedanken sich.