[Voting] Pastor Zaster "Zocken" Remix Contest - Die Entscheidung

Verlängert doch einfach bis Sonntag 23:59..
Ich würde auch noch abstimmen, aber die Woche über ist halt echt schwierig (für Leute wie mich).
 
Ich habe jetzt die ganze Nacht ausgezählt. Der Liebling des Forums ist der Remix von @muffy mit fünf Stimmen geworden. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt gab es siebzehn Stimmen.

Auf Platz 2 ist @Sweetsweep aka MooV mit 3 Stimmen.

Platz 3 teilen sich @jet2 , @hopoh und @snatchclub aka Lakritzky mit jeweils 2 Stimmen.

Auf Platz 4 mit einer Stimme sind @sts aka Counterfeit Goods, @mathiasbx und @dhinda aka Dhinstroke.

Mein persönlicher Gewinner ist der Lakriztky Remix von @snatchclub , der gefällt mir vom Thema, Umsetzung und Style am besten. Die Entscheidung fiel mir aber echt nicht leicht, weil ihr alle wirklich sehr spannenden Remixe abgeliefert habt. Danke noch mal an alle fürs Remixen und Abstimmen!
 
Glückwunsch meinerseits!

Das war ja mal n Schuss in Ofen! :D
 
@Tape-Loops Dein Remix gefällt mir auch sehr gut! Ein paar Raphörer bei Twitter fanden deinen Remix am besten, war absolut kein Schuss in den Ofen ;)
 
Oh wow. Das freut mich, danke für die Votes.

Und natürlich Glückswunch an die Kollegen und danke an Pastor Zaster für den Contest, hat Spass gemacht.
 
Ich gratuliere auch @muffy ,du lieferst wie gewohnt gut ab.
Ich gratuliere ebenfalls alle anderen Teilnehmern, ich fand die Qualität wirklich gut.
Ganz besonderen Dank an @PastorZaster für das wirklich gute Material, mit dessen man gut arbeiten konnte.
 
Hat astreine 80er Vibes, die @muffy Nummer.

Demnächst ein ähnlich authentischer 80er Metal Sound? :love::love::love:
 
Jo. Von mir auch noch mal n dickes Dankeschön für den Contest und die wirklich sauberen vocals! Und Gratulation an die Gewinner natürlich.
 
Oh wow. Das freut mich, danke für die Votes.

Und natürlich Glückswunch an die Kollegen und danke an Pastor Zaster für den Contest, hat Spass gemacht.
Ich hab dich gewählt :)

Fand ich goil.
 
Ich habe jetzt die ganze Nacht ausgezählt. Der Liebling des Forums ist der Remix von @muffy mit fünf Stimmen geworden. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt gab es siebzehn Stimmen.

Auf Platz 2 ist @Sweetsweep aka MooV mit 3 Stimmen.

Platz 3 teilen sich @jet2 , @hopoh und @snatchclub aka Lakritzky mit jeweils 2 Stimmen.

Auf Platz 4 mit einer Stimme sind @sts aka Counterfeit Goods, @mathiasbx und @dhinda aka Dhinstroke.

Mein persönlicher Gewinner ist der Lakriztky Remix von @snatchclub , der gefällt mir vom Thema, Umsetzung und Style am besten. Die Entscheidung fiel mir aber echt nicht leicht, weil ihr alle wirklich sehr spannenden Remixe abgeliefert habt. Danke noch mal an alle fürs Remixen und Abstimmen!

Da musst du dich vertan haben, zähl noch mal durch die 2 Platzierten sind doch um Welten besser gemacht, beim muffy passen die Vox doch gar nicht richtig ins Geschehen nix gegen sein Instrumental.

Und das Speedtom gar nicht auf taucht zeugt an mangelnder Intelligenz.
Traurig wie sich das entwickelt.
Da braucht man ja gar nichts mehr groß investieren Daw auf etwas bumbum machen noch tülüdü dazu und fertig.
Die Ansprüche sind extrem gesunken, dabei geht es nicht komplizierte Akkorde einzusetzen im Gegenteil.

Glückwunsch muffy.
.
.
 
Da braucht man ja gar nichts mehr groß investieren Daw auf etwas bumbum machen noch tülüdü dazu und fertig.
Die Ansprüche sind extrem gesunken
Naja. Ist halt HipHop. Da sind simpel gestrickte Instrumentals Gang und gäbe. Und zwar seit Anbeginn dieses Genres. Da sind keine Ansprüche gesunken, es gab sie einfach nie. Der Fokus lag schon immer auf den Texten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Ohne mich genötigt zu fühlen, mich rechtfertigen zu müssen, ganz so banal war die Sache dann doch nicht, auch wenn sie easy beschwingt daherkommen mag. Häufig steckt der Teufel im Detail. Ich habe locker 30-35 Stunden da reingesteckt u.a. weil ich 2-3 Abende an einem C-Teil gestrickt habe, den ich komplett verworfen habe, weil es das Momentum gekillt hätte.

33 Tracks sind jetzt auch nicht ganz Banal - wenngleich ich davon ausgehe, dass die real Babos das locker verdoppeln und -vierfachen.

upload_2020-12-12_14-53-8.png
 
Ohne mich genötigt zu fühlen, mich rechtfertigen zu müssen, ganz so banal war die Sache dann doch nicht, auch wenn sie easy beschwingt daherkommen mag. Häufig steckt der Teufel im Detail. Ich habe locker 30-35 Stunden da reingesteckt u.a. weil ich 2-3 Abende an einem C-Teil gestrickt habe, den ich komplett verworfen habe, weil es das Momentum gekillt hätte.

33 Tracks sind jetzt auch nicht ganz Banal - wenngleich ich davon ausgehe, dass die real Babos das locker verdoppeln und -vierfachen.

Anhang anzeigen 88692

Es geht um das Gesamtpaket und ich finde das die Vox nicht passend wirken, ich habe auch nichts negatives zu deinen Instrumental gesagt.

Wenn man einen Song produziert werden die Vox auch passend dazu gesungen performt und das passt bei den meisten nicht.

Der Speedtom hat sich den Vocals angenommen und versucht Vocals und Instrumental zusammenzufügen er hat sich auf die Vox eingelassen und dementsprechend plus seinem eigenem Gusto ein passendes Paket geschnürt, das verdient Anerkennung, aber auf sowas scheint keiner Wert zu legen, und das ist mal Traurig das ihr diese Leistung untergehen lasst.

Es spielt keine Rolle wie lange man an etwas gesessen hat.

Ps: Nur zur falls es jemand denkt, ich habe mit dem Speedtom noch nie etwas zu schaffen gehabt, dass das mal klar ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben