Information ausblenden

[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von PastorZaster, 09.11.20.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.606
    31606
    Haben wir die nicht alle? :D
     
    Schlumpfpeter, 04.12.20
    Graham bedankt sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.859
    56859
    Eigentlich speichere ich immer in die selbe Datei.
     
    muffy, 04.12.20
  3. RawberrY

    RawberrY

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    2.469
    2469
    Kommt mir das nur so vor, oder ist die Stimme weitaus harscher und vorderlastiger als im ersten Mix?

    Wenn ja, fand ich das vorher schöner :D
     
    RawberrY, 04.12.20
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.859
    56859
    Du bist ein Goldöhrchen. Habe auf die Summe bisschen RC20 gemacht, vielleicht sollte das wieder raus.
     
    muffy, 04.12.20
    RawberrY bedankt sich.
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.859
    56859
    So, das ist jetzt würglich! die letzte, Jesses.

     
    muffy, 04.12.20
    PastorZaster und Schlumpfpeter bedanken sich.
  6. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    @muffy Ich habe auch so schöne Versions-Namen wie "finalV2v1-1" für meine Tracks :D

    @ all Ich habe jetzt alle "öffentlichen" Songs in die Playlist gepackt. Falls ich jemanden doppelt oder vergessen habe, schreibt mir bitte! Deadline ist heute 23:59 Uhr. Ich werde mir bis nächsten Freitag 11.12.2020 Zeit nehmen und die komplette Playliste promoten. Morgen bzw. spätestens Übermorgen mache ich einen Thread mit Abstimmung fürs Forum. Eine/n GewinnerIn bestimme ich, den / die andere SiegerIn ihr!
     
    PastorZaster, 04.12.20
    Wird schon, dhinda und muffy bedanken sich.
  7. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.688
    43688
    @speedtom gefällt mir gut, viel Glück
     
    octay, 04.12.20
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.216
    24216
    hab leider nicht die zeit gehabt, die ich mir nehmen wollte.
    da ich aber nich nix abgeben wollte,
    hier mein experiment auf dem aktuellen stand:



    wenn der link nicht funzt, bitte hier klicken
     
    jet2, 04.12.20
  9. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.216
    24216
    oh shit, hatte soundcloud noch vergessen
     
    jet2, 05.12.20
    PastorZaster, dhinda und Sweetsweep bedanken sich.
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.216
    24216
    schon interessant, wenn man mal die audiodatei von meinem server mit der soundclouddatei vergleicht,
    wie schlecht sich da soundcloud anhört... :(
     
    jet2, 05.12.20
    dhinda bedankt sich.
  11. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.823
    2823
    Klingt cool. Wie hast du denn diese Sounds so akzentuiert breit gemacht? Automatisierter Imager?
     
    Sweetsweep, 05.12.20
    jet2 bedankt sich.
  12. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.216
    24216
    danke dir, als imager benutze ich slick eq m von tdr.
     
    jet2, 05.12.20
    Sweetsweep bedankt sich.
  13. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.873
    25873
    Muss mich hier mal eben ganz hochoffiziell entschuldigen! Hab's trotz Fristverlängerung nicht hinbekommen, rechtzeitig abzugeben. Könnte vielleicht irgendwelche Ausreden ins Feld führen, mache ich aber nicht, generell war der Herr Franck halt einfach mal wieder zu verpeilt.
    Ich hoffe, außer Konkurrenz nochmal ein halbwegs roh-fertiges Machwerk posten zu können.
    Hat übrigens, verpeilt hin oder her, total viel Bock gemacht. Endlich auch mal nix mit Biiiatches, Blingbling und Co (bin ja deshalb auch nach wie vor ein großer Freund von Fischmob und Deichkind).
    Achja, sind schon ein paar ziemlich gute Beiträge am start, bin gespannt, wer das Rennen macht.
     
    Sascha Franck, 05.12.20
    PastorZaster und jet2 bedanken sich.
  14. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.216
    24216
    @Sascha Franck
    du hast doch super zeug abgeliefert!
     
    jet2, 05.12.20
    Sascha Franck bedankt sich.
  15. Hz-Brecher

    Hz-Brecher Holz Ohren

    Registriert seit:
    15.08.20
    Punkte:
    594
    594
    Hab ich letztens auch noch gedacht, wie mies Soundcloud klingt. Aber hey, den Benutzern scheint das wohl nicht zu stören.
     
    Hz-Brecher, 05.12.20
    jet2 bedankt sich.
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.873
    25873
    Ja, aber nix davon fertig bekommen. Ist zwar in diesem Fall auch zumindest ein bisschen situationsbedingt, aber leider kann ich nicht umhin, mir da selber eine gewisse wiederkehrende Symptomatik anzukreiden. Ich hab' halt oft relativ schnell ziemlich viele Ideen, aber wenn's dann an's Fertigmachen (sprich: Arbeit) geht, bekomme ich den Arsch nicht hoch.
     
    Sascha Franck, 05.12.20
  17. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    @Sascha Franck Schade, dass Du nicht fertig geworden bist. Da waren so viele coole Ideen dabei. Freue mich aber, wenn Du deinen Außer-Konkurrenz-Remix fertig machst!

    @ alle Vielen Dank für eure Beiträge, die Playlist ist jetzt aktualisiert! Ich mache jetzt eine extra Thread mit Umfrage zur Abstimmung im Forum auf.
     
    PastorZaster, 05.12.20
  18. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    Jetzt wollte ich einen Thread mit Umfrage aufmachen, leider gehen da nur max. 10 Antwortmöglichkeiten. Es gibt 14 Beiträge. Hat jemand eine Idee?
     
    PastorZaster, 05.12.20
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.859
    56859
    Per PM abstimmen lassen und strichliste führen
     
    muffy, 05.12.20
    PastorZaster bedankt sich.
  20. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.775
    33775
    Ja. Abstimmungsformular bei Google Forms/Google Drive machen. Ist nicht schwer. Es gibt ein Formular (öffentlich sichtbar), dessen Gestaltung Du weitgehend selbst bestimmen kannst, und eine Tabelle mit den Ergebnissen (nur für Dich sichtbar). So machen wir das hier auch beim jährlichen Remix-Contest.
     
    sts, 05.12.20
    muffy und PastorZaster bedanken sich.