Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Haben wir die nicht alle?Oh, schau an, wir haben eine ganz ähnliche Dateien-Nomenklatur.Version FinalFinalV111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir die nicht alle?Oh, schau an, wir haben eine ganz ähnliche Dateien-Nomenklatur.Version FinalFinalV111
OK! Das ist die finale, finale V1!!!!! Version.
OK! Das ist die finale, finale V1!!!!! Version.
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Stimme weitaus harscher und vorderlastiger als im ersten Mix?
Wenn ja, fand ich das vorher schöner
oh shit, hatte soundcloud noch vergessen
oh shit, hatte soundcloud noch vergessen
Klingt cool. Wie hast du denn diese Sounds so akzentuiert breit gemacht? Automatisierter Imager?
Hab ich letztens auch noch gedacht, wie mies Soundcloud klingt. Aber hey, den Benutzern scheint das wohl nicht zu stören.wie schlecht sich da soundcloud anhört...
@Sascha Franck
du hast doch super zeug abgeliefert!
Ja. Abstimmungsformular bei Google Forms/Google Drive machen. Ist nicht schwer. Es gibt ein Formular (öffentlich sichtbar), dessen Gestaltung Du weitgehend selbst bestimmen kannst, und eine Tabelle mit den Ergebnissen (nur für Dich sichtbar). So machen wir das hier auch beim jährlichen Remix-Contest.Hat jemand eine Idee?