[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Eigentlich speichere ich immer in die selbe Datei.
 
OK! Das ist die finale, finale V1!!!!! Version. :D



Kommt mir das nur so vor, oder ist die Stimme weitaus harscher und vorderlastiger als im ersten Mix?

Wenn ja, fand ich das vorher schöner :D
 
@muffy Ich habe auch so schöne Versions-Namen wie "finalV2v1-1" für meine Tracks :D

@ all Ich habe jetzt alle "öffentlichen" Songs in die Playlist gepackt. Falls ich jemanden doppelt oder vergessen habe, schreibt mir bitte! Deadline ist heute 23:59 Uhr. Ich werde mir bis nächsten Freitag 11.12.2020 Zeit nehmen und die komplette Playliste promoten. Morgen bzw. spätestens Übermorgen mache ich einen Thread mit Abstimmung fürs Forum. Eine/n GewinnerIn bestimme ich, den / die andere SiegerIn ihr!
 
hab leider nicht die zeit gehabt, die ich mir nehmen wollte.
da ich aber nich nix abgeben wollte,
hier mein experiment auf dem aktuellen stand:



wenn der link nicht funzt, bitte hier klicken
 
schon interessant, wenn man mal die audiodatei von meinem server mit der soundclouddatei vergleicht,
wie schlecht sich da soundcloud anhört... :(
 
Muss mich hier mal eben ganz hochoffiziell entschuldigen! Hab's trotz Fristverlängerung nicht hinbekommen, rechtzeitig abzugeben. Könnte vielleicht irgendwelche Ausreden ins Feld führen, mache ich aber nicht, generell war der Herr Franck halt einfach mal wieder zu verpeilt.
Ich hoffe, außer Konkurrenz nochmal ein halbwegs roh-fertiges Machwerk posten zu können.
Hat übrigens, verpeilt hin oder her, total viel Bock gemacht. Endlich auch mal nix mit Biiiatches, Blingbling und Co (bin ja deshalb auch nach wie vor ein großer Freund von Fischmob und Deichkind).
Achja, sind schon ein paar ziemlich gute Beiträge am start, bin gespannt, wer das Rennen macht.
 
@Sascha Franck
du hast doch super zeug abgeliefert!
 
wie schlecht sich da soundcloud anhört...
Hab ich letztens auch noch gedacht, wie mies Soundcloud klingt. Aber hey, den Benutzern scheint das wohl nicht zu stören.
 
@Sascha Franck
du hast doch super zeug abgeliefert!

Ja, aber nix davon fertig bekommen. Ist zwar in diesem Fall auch zumindest ein bisschen situationsbedingt, aber leider kann ich nicht umhin, mir da selber eine gewisse wiederkehrende Symptomatik anzukreiden. Ich hab' halt oft relativ schnell ziemlich viele Ideen, aber wenn's dann an's Fertigmachen (sprich: Arbeit) geht, bekomme ich den Arsch nicht hoch.
 
@Sascha Franck Schade, dass Du nicht fertig geworden bist. Da waren so viele coole Ideen dabei. Freue mich aber, wenn Du deinen Außer-Konkurrenz-Remix fertig machst!

@ alle Vielen Dank für eure Beiträge, die Playlist ist jetzt aktualisiert! Ich mache jetzt eine extra Thread mit Umfrage zur Abstimmung im Forum auf.
 
Jetzt wollte ich einen Thread mit Umfrage aufmachen, leider gehen da nur max. 10 Antwortmöglichkeiten. Es gibt 14 Beiträge. Hat jemand eine Idee?
 
Per PM abstimmen lassen und strichliste führen
 
Hat jemand eine Idee?
Ja. Abstimmungsformular bei Google Forms/Google Drive machen. Ist nicht schwer. Es gibt ein Formular (öffentlich sichtbar), dessen Gestaltung Du weitgehend selbst bestimmen kannst, und eine Tabelle mit den Ergebnissen (nur für Dich sichtbar). So machen wir das hier auch beim jährlichen Remix-Contest.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben