So. Bin auch zu 90% durch. Eigentlich wollte ich noch bestimmte Spuren durch die Hardware jagen; musste aber gestern mein Interface zurück nach Köln schicken. Unverträglichkeiten mit FL. Hat mich eine Menge nerven gekostet. Egal. Hier meine momentane Version. Die muss ich noch laut machen. Momentan noch auf Privat gestellt. Ab morgen/übermorgen dann öffentlich.
Vieeeeeelen Dank für eure sehr starken Beiträge! Bitte weiter so bis zum 30.11.2020 23:59 Uhr @Tape-Loops Der Mix ist nicht so wichtig, wäre schade, wenn Du nicht teilnimmst.
Uiuiui. Hoffe ich schaffe das, hab noch soviel anderes zu tun... muss das dann der endgültige Mix sein ? Ist alles grad noch bisserl chaotisch....
Hi, das ist mein finaler Beitrag! Es war mir eine Freue und Ehre zugleich. Habe selten so viel Spass beim Musizieren gehabt.
Yes, hier ist meiner! Ein wenig kranke Ms20 und Casio Sounds durften nicht fehlen... Es bereitete mir viel Freude, danke dafür @PastorZaster
Goil, das ist sicherlich der Remixteste Remix von allen, ich selbst hab ja im Grunde nur den Beat getauscht.
Stimmt, das hab ich auch. Bei nem Remix sollte man tatsächlich mal n bisschen an den Woukels schnibbel.
Mist, wird für mich eng mit der Deadline. Hab' hier gerade 'n Kind rumsitzen, das eigentlich in der Schule gewesen wäre (Meldung für geteilten Unterricht kam direkt vor'm WE). Mal gucken, ob ich noch was hinbekomme.
Bin wie immer begeistert von euren neuen Remixes! Von mir aus können wir die Deadline auch auf Freitag legen, ist ja bald Weihnachten, Nächstenliebe und so...
Gibt's eine ganz schnelle Lösung für eine echte Schweineorgel? So richtig Bontempi, kostenlos und AU - kann mir was zurechtfaken, ist aber nicht so geil, muss echt ganz schlimm sein.
Genau - und einen Hauch Casio gerne dazu. Die im Video klingt eher wie ein billiges Akkordeon und ist vor allem leider nur VST/Win.
Keine Ahnung.. Hier vielleicht? https://woolyss.com/chipmusic-plugins.php Wie hiess das Format für Apple?
Danke - die hatten wir ja letzt schon mal. Muss mal sehen, ob da was passen könnte. AU = Audio Unit. Auf der Seite sind ein paar dabei, mal gucken, was die anstellen. Danke nochmal.
Wenn die Deadline jetzt bis Freitag geht, würde ich noch die 4 Sekunden Stille am Anfang rausnehmen und es nochmal neu hochladen.