Information ausblenden

[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von PastorZaster, 09.11.20.

  1. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.307
    12307
    hab heut morgen mal etwas probiert mit etwas 80er flair:)

     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.20
    hopoh, 28.11.20
    PastorZaster, Sweetsweep und dhinda bedanken sich.
  2. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    So. Bin auch zu 90% durch. Eigentlich wollte ich noch bestimmte Spuren durch die Hardware jagen; musste aber gestern mein Interface zurück nach Köln schicken. Unverträglichkeiten mit FL. Hat mich eine Menge nerven gekostet.

    Egal. Hier meine momentane Version. Die muss ich noch laut machen. Momentan noch auf Privat gestellt. Ab morgen/übermorgen dann öffentlich.

     
    Sweetsweep, 28.11.20
    muffy, Hz-Brecher, Schlumpfpeter und eine weitere Person bedanken sich.
  3. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    2.822
    2822
    Sehr geil. Geht gut nach vorne. Coole Stimmung. Rhythmus passt sehr gut. Macht echt bock.
     
    Sweetsweep, 28.11.20
    PastorZaster und hopoh bedanken sich.
  4. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    Vieeeeeelen Dank für eure sehr starken Beiträge! Bitte weiter so bis zum 30.11.2020 23:59 Uhr ;)
    @Tape-Loops Der Mix ist nicht so wichtig, wäre schade, wenn Du nicht teilnimmst.
     
    PastorZaster, 29.11.20
  5. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.309
    4309
    Uiuiui. Hoffe ich schaffe das, hab noch soviel anderes zu tun... muss das dann der endgültige Mix sein :D?
    Ist alles grad noch bisserl chaotisch....
     
    lebasti, 29.11.20
    PastorZaster, Sweetsweep, Hz-Brecher und 2 andere bedanken sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.640
    56640
    Hi, das ist mein finaler Beitrag! Es war mir eine Freue und Ehre zugleich. Habe selten so viel Spass beim Musizieren gehabt.

     
    muffy, 29.11.20
    PastorZaster, hopoh, Sweetsweep und 3 andere bedanken sich.
  7. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    7.928
    7928
    Yes, hier ist meiner! Ein wenig kranke Ms20 und Casio Sounds durften nicht fehlen...:)
    Es bereitete mir viel Freude, danke dafür @PastorZaster
     
    dhinda, 29.11.20
    Sascha Franck, hopoh, Sweetsweep und 2 andere bedanken sich.
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.640
    56640
    Goil, das ist sicherlich der Remixteste Remix von allen, ich selbst hab ja im Grunde nur den Beat getauscht.
     
    muffy, 29.11.20
    dhinda und Tape-Loops bedanken sich.
  9. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    736
    736
    Stimmt, das hab ich auch. Bei nem Remix sollte man tatsächlich mal n bisschen an den Woukels schnibbel.
     
    Tape-Loops, 29.11.20
    dhinda und muffy bedanken sich.
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.766
    25766
    Mist, wird für mich eng mit der Deadline. Hab' hier gerade 'n Kind rumsitzen, das eigentlich in der Schule gewesen wäre (Meldung für geteilten Unterricht kam direkt vor'm WE). Mal gucken, ob ich noch was hinbekomme.
     
    Sascha Franck, 30.11.20
  11. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    Bin wie immer begeistert von euren neuen Remixes! Von mir aus können wir die Deadline auch auf Freitag legen, ist ja bald Weihnachten, Nächstenliebe und so...
     
    PastorZaster, 30.11.20
    Graham, Sascha Franck, dhinda und eine weitere Person bedanken sich.
  12. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.159
    24159

    freitag wäre cool...
    heute schaff ichs wahrscheinlich nicht mehr.
     
    jet2, 30.11.20
    PastorZaster bedankt sich.
  13. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.766
    25766
    Ganz geil.
     
    Sascha Franck, 30.11.20
    PastorZaster und dhinda bedanken sich.
  14. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.766
    25766
    Gibt's eine ganz schnelle Lösung für eine echte Schweineorgel? So richtig Bontempi, kostenlos und AU - kann mir was zurechtfaken, ist aber nicht so geil, muss echt ganz schlimm sein.
     
    Sascha Franck, 30.11.20
  15. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.799
    6799
    Dr Böhm's Heimorgel vom Seniorentanz?


     
    Graham, 30.11.20
    dhinda bedankt sich.
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.766
    25766
    Genau - und einen Hauch Casio gerne dazu. Die im Video klingt eher wie ein billiges Akkordeon und ist vor allem leider nur VST/Win.
     
    Sascha Franck, 30.11.20
  17. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.799
    6799
    Keine Ahnung..

    Hier vielleicht?

    https://woolyss.com/chipmusic-plugins.php

    Wie hiess das Format für Apple? o_O
     
    Graham, 30.11.20
    Sascha Franck bedankt sich.
  18. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.799
    6799
    Dann bestünde für mich auch noch Hoffnung..
     
    Graham, 30.11.20
  19. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.766
    25766
    Danke - die hatten wir ja letzt schon mal. Muss mal sehen, ob da was passen könnte.

    AU = Audio Unit.
    Auf der Seite sind ein paar dabei, mal gucken, was die anstellen. Danke nochmal.
     
    Sascha Franck, 30.11.20
  20. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.640
    56640
    Wenn die Deadline jetzt bis Freitag geht, würde ich noch die 4 Sekunden Stille am Anfang rausnehmen und es nochmal neu hochladen.
     
    muffy, 30.11.20
    jet2 und Schlumpfpeter bedanken sich.