[Voting] Pastor Zaster "Zocken" Remix Contest - Die Entscheidung

Ich hab auch überlegt, ob ich die ganze Nacht in Dauerschleife meinen Remix abspiele um die plays zu pushen... man muss schon auch was tun um an die 15€ fürs Klopapier zu kommen!
es kommt ja hier nicht auf die anzahl der views an... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist MooV? Der ist ja mal richtig geil.
halloo???
det bist du selber, kollege! :D

det is ja, als wenn ick sagen würde:
soundscape find ick ja mal so richtig cool!
Ich hab auch überlegt, ob ich die ganze Nacht in Dauerschleife meinen Remix abspiele um die plays zu pushen... man muss schon auch was tun um an die 15€ fürs Klopapier zu kommen!
es kommt ja hier nicht auf die anzahl der views an... :D
Mist
 
Ich auch noch nicht. Komme erst morgen Nachmittag dazu. Will mir das jetzt nicht überstürzt im skipmodus anhören...
 
Wirklich gute Sachen dabei. Meine Stimme is raus.
 
Stilecht wäre es ja gewesen, man hätte den Gewinner in einem zünftigen Street-Fighter-turnier ermittelt :)

Aber so geht es natürlich auch. Ich hab meinem Favoriten ein Power Up gegeben. And me without my lip balm. I voted!
 
Heute Nacht wird gestimmt....
 
Die Votes trudeln so langsam bei mir ein. Für die wunderbaren Remixe sind es aber noch viel zu wenig! Bitte stimmt ab, auch wenn ihr selbst nicht teilgenommen habt. Es ist bald Weihnachten, schenkt euren Foren-KollegInnen ein Ohr und wählt euren Favoriten
 
Speedtom hat für mich die Beste Version abgeliefert, gute Variation die Vocals gehen nicht auf den Geist der Songablauf führt einen kurzweilig durch den Song so muss das sein.
Klar die Nr 1

Dann kommt Moov auch recht ordentlicher Beat hat sich bemüht Variation rein zu bringen ist ihm auch gelungen nur die Vox naja, nichts gegen den Rap der ist wirklich gut, aber immer die gleiche Leier.
Wenn noch einer Zocken sagt lauf ich schreiend aus dem Raum.
Somit Nr.2

Dann kommt snoopop auch gut gemacht aber leider etwas laangatmig.
Somit Nr.3

Das könnt ihr ja in die Bewertung aufnehmen.

Ich bin kein HipHop Fan aber die drei sprechen mich am meisten an.
Andere haben auch ganz gute Beats erstellt aber auf denen wirken die Vocals falsch und Insgesamt zu langatmig.
Die Hälfte sollten meiner Meinung nach ihren Beat neu mit passenden Vocals besingen / beräppen lassen.
 
Haben denn alle Beteilige abgestimmt?
 
Ich bin kein HipHop Fan
Sehr löblich, dass du trotzdem alle angehört hast! Find ich gut!

Und da jeder ja nur eine Stimme hat, finde ich, der Pastor könnte deine Nummer eins mit einem weiteren Punkt belegen. (Meine Meinung)
 
Und? Uuuund?! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben