dhinda
Habe es gerade in Maschine geladen. Ich muß schon sagen, mit den Vox kann man lustige Sachen machen....
Vielleicht schaffe ich es doch noch
Vielleicht schaffe ich es doch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern. Wenn Du meinen Beitrag jetzt in die SoundCloud-Liste aufgenommen hast, wie ich gerade sehe, könntest Du eigentlich die zweite Verlinkung meines Beitrags nun aus dem Eröffnungspost entfernen. Zumal das sowieso nicht mehr die aktuellste Version ist - die auf SC ist aktueller.Meine Freude ist groß dank eurer Beiträge!
Wie war das, kann ich auch ein mp3 hier hochladen, oder muss das über Soundcould entsprechend hochgeladen werden?
Den Remix sollt ihr bitte bei Soundcloud hochladen, damit ich eine Playlist mit allen Remixes erstellen kann.
Mach dir nix draus. Ich bin auch beileibe nicht fertig geworden. Vielleicht mach ich das irgendwann nach Weihnachten noch mal...Ich schaff das garnicht mehr meinen Mix fertig zu machen und reinzustellen. Hat trotzdem Spaß gemacht.
hab heute mal angefangen nen groove zu basteln.
weiß noch nicht, ob ich den nehme und ob ich das zeitlich überhaupt schaffe...
Sorry, ich musste am Mix noch ein, zwei Sachen ändern, die mir erst im Auto aufgefallen sind
Neuer Mix ist hier verlinkt, das ist dann aber auch die finale Version. Vielen Dank für die coolen Rap-Vocals, hat richtig Spass gemacht: