Hz-Brecher
- Reaktionen
- 393
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch hier irritiert mich die harmonische einbindung der stimme.
ich hab das stück noch nicht ausgecheckt, aber ich denke, auch hier stimmt der grundton nicht.
für mich ist er ein fis.
bei dir fand ichs harmonisch ja auch ok ...Danke, ich dachte ich wäre einfach voreingenommen, weil ich meinen Remix zu oft gehört habe. Mir geht es genauso wie dir....grundton... für mich ist er ein fis.
Tonart ist tatsächlich was mit fis, steht in der Datei.
ich hab das stück noch nicht ausgecheckt, aber ich denke, auch hier stimmt der grundton nicht.
für mich ist er ein fis.
Also bei mir steht keine Tonart in der Datei. Hab den Rap mal mit Melodyne analysiert und mir wurde was in A Dur angezeigt, wobei viele Noten nicht in der A Dur Skala sind. Rap ist ja auch kein Gesang, wo eine Melodie gesungen wird. Deshalb verstehe ich gerade nicht, wo das Problem ist.Danke, ich dachte ich wäre einfach voreingenommen, weil ich meinen Remix zu oft gehört habe. Mir geht es genauso wie dir.
für mich ist er ein fis.
Also bei mir steht keine Tonart in der Datei. Hab den Rap mal mit Melodyne analysiert und mir wurde was in A Dur angezeigt, wobei viele Noten nicht in der A Dur Skala sind. Rap ist ja auch kein Gesang, wo eine Melodie gesungen wird. Deshalb verstehe ich gerade nicht, wo das Problem ist.Danke, ich dachte ich wäre einfach voreingenommen, weil ich meinen Remix zu oft gehört habe. Mir geht es genauso wie dir.
Minimal bei no sleeep till brooklyn bedient, neIch habe beim Refrain etwas beherzter eingegriffen, hier meine Idee soweit:
Minimal bei no sleeep till brooklyn bedient, ne
Minimal bei no sleeep till brooklyn bedient, neIch habe beim Refrain etwas beherzter eingegriffen, hier meine Idee soweit:
Übrigens, Zufälle gibt es...da hatte ich vor Wochen mal diesen Thread aufgemacht
https://recording.de/threads/classic-beastie-boys-sound-no-sleep-till-brooklyn.234970/#post-2904991
Gute Sache das!Ich habe beim Refrain etwas beherzter eingegriffen, hier meine Idee soweit: