[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Ich glaube ich bin fertig. Heute Abend master ich die Nummer und dann schick ich's morgen rüber. Ich find's echt sehr geil.
hey, ich finds voll super, dass du deine nummer echt sehr geil findest!
:D:hammer:
Ohne Scheiß, genau das geworden was ich wollte :D

Das passiert nicht so oft das es von Anfang an wirklich in genau die jeweils Richtung geht und dann auch noch technisch alles klappt.
 
Ich glaube ich bin fertig. Heute Abend master ich die Nummer und dann schick ich's morgen rüber. Ich find's echt sehr geil.
hey, ich finds voll super, dass du deine nummer echt sehr geil findest!
:D:hammer:
Ohne Scheiß, genau das geworden was ich wollte :D

Das passiert nicht so oft das es von Anfang an wirklich in genau die jeweils Richtung geht und dann auch noch technisch alles klappt.

na, det gloob ick dir doch unjehört...
:p:):D
 
Ich weiss nie, wohin es gehen soll. Etliche Gin Tonics später finde ich dann am nächsten Morgen etwas in der DAW vor... vielleicht auf Dauer nicht so die Methode... :D
 
Ich weiss nie, wohin es gehen soll. Etliche Gin Tonics später finde ich dann am nächsten Morgen etwas in der DAW vor... vielleicht auf Dauer nicht so die Methode... :D
Gestern hat das bei mir super funktioniert!
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen hätt' ich noch.
In diesem Fall erstaunlich, wie gut der Gesang sich rhythmisch einfügt - da verheimlicht uns doch einer seine eigentliche musikalische Gesinnung!


 

Anhänge

  • Poggn.mp3
    757,8 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
@PastorZaster wie isn das hier, soll man sein Endprodukt hier posten, oder nicht?
 
Euere Beiträge sind der Wahnsinn! Ich feier das alles sehr! Von Pogo, Reggae bis Fahrstuhl Musik alles dabei!

Ich schlage vor, dass ihr eure Beiträge als Soundcloud Link hier reinpackt, dann kann ich Stück für Stück eine Playlist erstellen. Letzte Abgabe hier im Thread am 30.11.2020 .

Für mich ist es kein Problem, eure Stücke unvoreingenommen zu bewerten. Falls ihr das anonymisiert besser fändet, müsst ihr mich ein bisschen beraten.
 
Euere Beiträge sind der Wahnsinn! Ich feier das alles sehr! Von Pogo, Reggae bis Fahrstuhl Musik alles dabei!

Ich schlage vor, dass ihr eure Beiträge als Soundcloud Link hier reinpackt, dann kann ich Stück für Stück eine Playlist erstellen. Letzte Abgabe hier im Thread am 30.11.2020 .

Für mich ist es kein Problem, eure Stücke unvoreingenommen zu bewerten. Falls ihr das anonymisiert besser fändet, müsst ihr mich ein bisschen beraten.

Da Du ja die Jury bist, ist anonym aus meiner Sicht unnötig.
 
Ich nehme an, dass pro Teilnehmer nur ein Beitrag zulässig ist, korrekt? Trage mich etwas schwer mit der Entscheidungsfindung, da ist schon ein verhältnismäßig umfangreicher Kessel Buntes auf meiner werten Festplatte. Vielleicht sollte ich einfach alles zusammenwürfeln...
 
Ich schlage vor, dass ihr eure Beiträge als Soundcloud Link hier reinpackt, dann kann ich Stück für Stück eine Playlist erstellen. Letzte Abgabe hier im Thread am 30.11.2020 .
30.11. werd ich nicht schaffen. Ist aber auch nicht tragisch, da ich mir eh wenig Chancen auf das Klopapier einräume. Trotzdem hab ich Lust und werde das, wenn ich soweit bin, einfach nachreichen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben