[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Versuchen ich es tue , nicht wissen was die Zukunft bringt :)
 
Auch ich würde mir das gerne zumindest mal anschauen wollen. Wird dann halt im besten Fall Opa-Musik, aber vielleicht ist die auf "mittelmäßig beliebten Social Media Kanälen" (merke ich mir) ja gerade total angesagt.
 
@PastorZaster
Wäre cool wenn du das Acapella schon im Laufe des Freitag Abend rum schicken könntest, dann könnte ich direkt anfangen. Unter der Woche habe ich immer sehr wenig Zeit.
 
Der Text passt sowas von auf meinen Junior :) Da mach ich auf jeden Fall mit... also DABEI :)
 
Ich freue mich sehr, dass ihr alle mitmachen wollt!

Edit: Da die Ungeduld steigt, werde ich den "early adopters" schon heute 1 link im postfach servieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alle angeschrieben, sollte ich euch vergessen haben, dann schreibt mir einfach!
Nur bei @Hz-Brecher kam eine Fehlermeldung, dir kann ich leider keine DM schreiben
 
Wichtige Info: Das Intro ist in einer anderen Geschwindigkeit, aber ihr seid Profis, ihr schafft das!
 
Das macht es jetzt potentiell möglich, das das acapella nicht hundert Prozent auf der 1 sitzt. Kannst nicht in zwei Teile exportieren, zuerst das Intro in der anderen BPM und dann den Rest ab genau dem Zeitpunkt zu dem die Projekt bpm auf die genannte bpm wechselt?
 
Ich habs in Live aufm Grid und da sitzt es perfekt - ohne Warpen. Ich habe aber 124bpm genommen.
 
Nee, es sitzt alles perfekt auf dem Grid, läuft auch nicht auseinander.
 
@Schlumpfpeter das schaffst du!
 
Als ex Rapper weiß ich wie wichtig das Mikro Timing für den flow ist. Wenn da keine klare 1 definiert ist, weil die bpm zwischendurch wechselt, und keiner weiß wann genau, dann bekommst halt nur Remixe wo das acapella nie tight sitzt. Deine Entscheidung.
 
Dafür gibt es ja die Mix File zum Gegenhören. Wer schon mal 1 Remix gemacht hat, wird das easy hinkriegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben