FredTadge
- Reaktionen
- 2.154
Ich will auch. Ich kann das, ganz bestimmt... hab sowas noch nie gemacht aber bitte bitte lasst es mich versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibt's von mir einen Punk-Rock RemixIch wünsche mir von @muffy , der vorzüglich die Klampfe schwingen lassen kann, einen Metal Remix!
Ich wünsche mir von @muffy , der vorzüglich die Klampfe schwingen lassen kann, einen Metal Remix!
Mach rage against the machine style!Ich wünsche mir von @muffy , der vorzüglich die Klampfe schwingen lassen kann, einen Metal Remix!
Ich kann gar nicht sonderlich gut spielen, aber es gibt kaum was Übleres als aufgesetzte Metal Remixes.^^ Ich hab schonmal etwas rumprobiert - der Rap ist ja sehr "flockig locker", da passt so aggro Zeug nicht (habe schon Trap Style probiert, beisst sich irgendwie). Denke eher was spielerisches... passend zum Thema.
Sehr schön!denn Vaddi hat 'nen ganz schönen Winnerbeat am Start
So Leude, isja schön, dass ihr so geil motiviert dabei seit, aber ich denke, ihr könnt die Tracks wieder zu Wetransfer zurückschicken, denn Vaddi hat 'nen ganz schönen Winnerbeat am Start.
So Leude, isja schön, dass ihr so geil motiviert dabei seit, aber ich denke, ihr könnt die Tracks wieder zu Wetransfer zurückschicken, denn Vaddi hat 'nen ganz schönen Winnerbeat am Start.
Ah. Danke. Dann schaue ich mal.Wegen Deadline es heisst - "Ende November".
hey, ich finds voll super, dass du deine nummer echt sehr geil findest!Ich glaube ich bin fertig. Heute Abend master ich die Nummer und dann schick ich's morgen rüber. Ich find's echt sehr geil.