[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Ich will auch. Ich kann das, ganz bestimmt... hab sowas noch nie gemacht aber bitte bitte lasst es mich versuchen!
 
Ich wünsche mir von @muffy , der vorzüglich die Klampfe schwingen lassen kann, einen Metal Remix!
 
Ich wünsche mir von @muffy , der vorzüglich die Klampfe schwingen lassen kann, einen Metal Remix!

Ich kann gar nicht sonderlich gut spielen, aber es gibt kaum was Übleres als aufgesetzte Metal Remixes.^^ Ich hab schonmal etwas rumprobiert - der Rap ist ja sehr "flockig locker", da passt so aggro Zeug nicht (habe schon Trap Style probiert, beisst sich irgendwie). Denke eher was spielerisches... passend zum Thema.
 
Ich wünsche mir von @muffy , der vorzüglich die Klampfe schwingen lassen kann, einen Metal Remix!

Ich kann gar nicht sonderlich gut spielen, aber es gibt kaum was Übleres als aufgesetzte Metal Remixes.^^ Ich hab schonmal etwas rumprobiert - der Rap ist ja sehr "flockig locker", da passt so aggro Zeug nicht (habe schon Trap Style probiert, beisst sich irgendwie). Denke eher was spielerisches... passend zum Thema.
Mach rage against the machine style!
 
Näää... Hardstyle!
 
Posten wir hier eigentlich lustige Vorab-Ideen oder nicht?
 
Ich wäre auch interessiert.
 
Also ich hab mir gestern ganz gut einen reingestellt mit meinem Homebrew und dabei einen Remix gebaut und heute hör ich den und finde den ZIEMLICH fett. Hab schon lange keinen Rapremix mehr gebaut, danke für die Möglichkeit!
 
Ich hab mir heute morgen erstmal nen FETTEN Espresso gemacht und auch mal den Remix angefangen (gute Gelegenheit, die Live 11-Beta zu testen ^^). Dit wird Irie - macht Spaß, mal wieder bisschen andere Drum- und Basspattern zu programmieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leude, isja schön, dass ihr so geil motiviert dabei seit, aber ich denke, ihr könnt die Tracks wieder zu Wetransfer zurückschicken, denn Vaddi hat 'nen ganz schönen Winnerbeat am Start.


 

Anhänge

  • WildwestZock.mp3
    757,8 KB · Aufrufe: 308
Ich hab auch mal ein paar Takte gezockt. Mal sehen, ob ich weitermache. Gibt es hier eigentlich eine Deadline, oder hab ich die einfach übersehen?



Version 17.11.20 [final]
 

Anhänge

  • zocken_sts_171120.mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 651
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Sehr entspannt.

Wegen Deadline es heisst - "Ende November".
 
Die beiden Hörproben kommen schon sehr gut! Die Texasnummer hat mich zum Schunkeln gebracht.
 
Ich glaube ich bin fertig. Heute Abend master ich die Nummer und dann schick ich's morgen rüber. Ich find's echt sehr geil.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben