Information ausblenden

[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von PastorZaster, 09.11.20.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.487
    31487
    Nicht zu 100% Timingtreu. Wenn dich das nicht stört und die Faulheit siegt, dann sei es so!
     
    Schlumpfpeter, 12.11.20
    #41
  2. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    @Schlumpfpeter: du musst ja hier nicht mitmachen.
     
    PastorZaster, 12.11.20
    #42
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.487
    31487
    Kollege, jetzt werd mal nicht frech :D

    Ich Versuch dir hier lediglich zu helfen, möglichst gute Ergebnisse zu erzeugen und das steht und fällt halt mit dem Input, den du zur Verfügung stellst.

    Wenn ich schreibe "wenn dich das nicht stört und die Faulheit siegt, dann sei es so!" Dann gibt es da nichts negativess rein zu interpretieren, das ist 100% genau so gemeint wie ich es schreibe.
     
    Schlumpfpeter, 12.11.20
    #43
    Graham bedankt sich.
  4. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0

    Sind nur deine eigenen Waffen xD
     
    Gel Mitglieder 67478, 12.11.20
    #44
  5. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.833
    25833
    Also mal im Ernst, Herr Schlumpfpeter, es ist ja wohl bitte kein Ding, anhand eines Originals (welches verfügbar ist) ein paar Vocalspuren auf einen Grid zu ziehen. Und ja, inkl. Mikrotiming - ich würde sogar behaupten fast sampleakkurat. Das ist echt das kleine Remix 1x1.
     
    Sascha Franck, 12.11.20
    #45
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.487
    31487
    Mit unbekannten timingwechseln mitten drin? Nope. Mit rapremixen habe ich damals angefangen, da ist mir schon so mancher Remix vorgekommen bei dem die Vocals nicht on Point saßen wegen sowas. Kannst dir ja keinen vernünftigen Bezugspunkt raus suchen, wenn du nur den endmix vs acapella hast. Wenn eins davon in mp3 vorliegt wird's noch schwieriger.
     
    Schlumpfpeter, 12.11.20
    #46
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.807
    56807
    Ladet die Spuren und sehet.
     
    muffy, 12.11.20
    #47
    PastorZaster bedankt sich.
  8. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.990
    6990
    Der Teil mit den Vocs sitzt sauber auf dem Raster, ohne Rumschieben.
     
    Graham, 12.11.20
    #48
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.833
    25833
    Mit *einem* Timingwechsel. Und abgesehen davon anders auch, wenn's sein muss. Dafür gibt es ja Funktionen a la "Beatmapping", "Re-Clocking" oder wie auch immer es je nach Sequenzer heißen mag.
     
    Sascha Franck, 12.11.20
    #49
  10. ichichich

    ichichich

    Registriert seit:
    06.01.03
    Punkte:
    235
    235
    yeah, will auch mitzocken
     
    ichichich, 12.11.20
    #50
    PastorZaster bedankt sich.
  11. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    Ich versuche es, einfacher zu erklären: Am Anfang kommt ein kurzes Lofi Intro, dann geht der Song los. Das Intro hat ein anderes Tempo. Der Song hat 62 BPM. Wenn ihr die Spuren reinzieht, sollte alles außer der Intro Beat in time sein.
     
    PastorZaster, 12.11.20
    #51
    Schlumpfpeter, muffy und speedtom bedanken sich.
  12. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.283
    84283
    mööp,

    schicks mir auch gerne, mal sehen ob ich zeit finde, aber der tune gefällt prinzipiell gut! :)
     
    micha, 12.11.20
    #52
    PastorZaster bedankt sich.
  13. mathiasbx

    mathiasbx Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.08.06
    Punkte:
    1.510
    1510
    Jupp.. passt. Hab das Projekt wie muffy auf 124 bpm eingestellt.

    So wie ich dich verstanden habe, können wir draus machen was wir wollen... soll nur gut klingen :) Also kann auch das Intro weg bleiben, oder?
     
    mathiasbx, 12.11.20
    #53
  14. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.833
    25833
    Nein, das Weglassen des Intros führt zu sofortigem Ausschluss. Auch - bzw. speziell - aus diesem Forum.
     
    Sascha Franck, 13.11.20
    #54
    helge1973 und Schlumpfpeter bedanken sich.
  15. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.487
    31487
    UND zusätzlich wird die Müllabholung für eine Woche ausgesetzt!
     
    Schlumpfpeter, 13.11.20
    #55
    PastorZaster bedankt sich.
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.833
    25833
    Stimmt, das vergaß ich, danke!
     
    Sascha Franck, 13.11.20
    #56
    PastorZaster und Schlumpfpeter bedanken sich.
  17. mathiasbx

    mathiasbx Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.08.06
    Punkte:
    1.510
    1510
    Verdammt.... das mit dem Müll ist aber doof :( hmm... dann verschenk ich den dann zu Weihnachten oder stelle den Pastor Zaster als Preis für diesen Wettbewerb zur Verfügung :D:D
     
    mathiasbx, 13.11.20
    #57
    Schlumpfpeter und PastorZaster bedanken sich.
  18. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    Seeeeeehr cool, dass so viele mitmachen!

    Ich will euch in eurer Kreativität nicht einschränken, ihr könnt auch das Arrangement umbasteln, meine Vocals neu arrangieren, selbst was einsingen. Falls ihr einen mega Techno Remix macht, bei dem nur Teile der Vocals vorkommen, ist mir das auch recht. Auch meinen Beat könnt ihr "verwursten", samplen, wie ihr wollt.
     
    PastorZaster, 13.11.20
    #58
    lebasti, mathiasbx, Schlumpfpeter und eine weitere Person bedanken sich.
  19. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    31.487
    31487
    Ich habe gerade ne uzophobie, nach dem ganzen rumgetechnoe hier.

    Let there be grime!
     
    Schlumpfpeter, 13.11.20
    #59
  20. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.351
    1351
    isch wäre auch interessiert!
     
    Langfingerli, 13.11.20
    #60
    PastorZaster bedankt sich.