Kollege, jetzt werd mal nicht frech Ich Versuch dir hier lediglich zu helfen, möglichst gute Ergebnisse zu erzeugen und das steht und fällt halt mit dem Input, den du zur Verfügung stellst. Wenn ich schreibe "wenn dich das nicht stört und die Faulheit siegt, dann sei es so!" Dann gibt es da nichts negativess rein zu interpretieren, das ist 100% genau so gemeint wie ich es schreibe.
Also mal im Ernst, Herr Schlumpfpeter, es ist ja wohl bitte kein Ding, anhand eines Originals (welches verfügbar ist) ein paar Vocalspuren auf einen Grid zu ziehen. Und ja, inkl. Mikrotiming - ich würde sogar behaupten fast sampleakkurat. Das ist echt das kleine Remix 1x1.
Mit unbekannten timingwechseln mitten drin? Nope. Mit rapremixen habe ich damals angefangen, da ist mir schon so mancher Remix vorgekommen bei dem die Vocals nicht on Point saßen wegen sowas. Kannst dir ja keinen vernünftigen Bezugspunkt raus suchen, wenn du nur den endmix vs acapella hast. Wenn eins davon in mp3 vorliegt wird's noch schwieriger.
Mit *einem* Timingwechsel. Und abgesehen davon anders auch, wenn's sein muss. Dafür gibt es ja Funktionen a la "Beatmapping", "Re-Clocking" oder wie auch immer es je nach Sequenzer heißen mag.
Ich versuche es, einfacher zu erklären: Am Anfang kommt ein kurzes Lofi Intro, dann geht der Song los. Das Intro hat ein anderes Tempo. Der Song hat 62 BPM. Wenn ihr die Spuren reinzieht, sollte alles außer der Intro Beat in time sein.
Jupp.. passt. Hab das Projekt wie muffy auf 124 bpm eingestellt. So wie ich dich verstanden habe, können wir draus machen was wir wollen... soll nur gut klingen Also kann auch das Intro weg bleiben, oder?
Nein, das Weglassen des Intros führt zu sofortigem Ausschluss. Auch - bzw. speziell - aus diesem Forum.
Verdammt.... das mit dem Müll ist aber doof hmm... dann verschenk ich den dann zu Weihnachten oder stelle den Pastor Zaster als Preis für diesen Wettbewerb zur Verfügung
Seeeeeehr cool, dass so viele mitmachen! Ich will euch in eurer Kreativität nicht einschränken, ihr könnt auch das Arrangement umbasteln, meine Vocals neu arrangieren, selbst was einsingen. Falls ihr einen mega Techno Remix macht, bei dem nur Teile der Vocals vorkommen, ist mir das auch recht. Auch meinen Beat könnt ihr "verwursten", samplen, wie ihr wollt.