Information ausblenden

[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von PastorZaster, 09.11.20.

  1. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.796
    33796
    Ich habe entschieden, künftige Updates meines Zeugs nicht mehr in einem neuen Post hier vorzuzeigen, sondern meine Version in Post #75 regelmäßig zu aktualisieren, wenn es was Neues gibt. So auch jetzt.
     
    sts, 15.11.20
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.220
    24220
    ... da war schon richtig jutet zeuch dabei ...
    du kannst ja ein stück machen, das in jedem takt einen anderen stil verwendet... :D
     
    jet2, 15.11.20
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    56.922
    56922
    Mir ist vorhin endlich ein erlösender Einfall gekommen, was ich mit dem Stück machen könnte. Puh...^^
     
    muffy, 15.11.20
  4. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    22.819
    22819
    Hast Du es gelöscht? :)
     
    Entone, 15.11.20
    RawberrY, diagnostix, PastorZaster und 3 andere bedanken sich.
  5. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.796
    33796
    So, ich nähere mich einer finalen Version (vier Minuten). Ich hatte stilistisch ursprünglich was völlig anderes vor, nun ist es halt doch so geworden. Am Ende/im Outro kommt die mehrsprachige Fassung von allen, die keinen Hunger haben und die noch frisch riechen.
     
    sts, 16.11.20
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    8.009
    8009
    Und ich habe gerade erstmal eine Idee!
     
    dhinda, 16.11.20
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.796
    33796
    Ich dagegen habe nie Ideen! Gar nicht so einfach, sich alles zusammenzuklauen.
     
    sts, 16.11.20
    dhinda bedankt sich.
  8. kerninger

    kerninger PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    565
    565
    Ich habe in der Mittagspause auch mal meine musikalischen Ergüsse exportiert. Allerdings ist das viel zu laut und auch nicht ganz sauber, aber hat Spaß gemacht.
     

    Anhänge:

    kerninger, 16.11.20
    PastorZaster und dhinda bedanken sich.
  9. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    @Wird schon: Will dass du dabei bist! Zur Not können wir den Abgabetermin auch auf Freitag, den 4. Dezember legen. Soll ja nicht an einer zu kurzen Deadline scheitern.

    @Sascha Franck : Ein Beitrag pro Wettbewerber wäre schon cool! Bei die sind so viele gute Ideen dabei, vielleicht könnte man ja zwei bis drei kombinieren. Will da aber nicht so viel reinreden ;)

    @ alle : Werde die Playlist jetzt in den Startpost packen und hoffe, dass sie sich weiter mit euren Songs füllt! Bitte denkt daran, dass ich nur Tracks die auf "öffentlich" gestellt sind, in die Playlist aufnehmen kann.
     
    PastorZaster, 16.11.20
    lebasti bedankt sich.
  10. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.796
    33796
    Kannst Du nicht vorläufig auch andere Quellen als Soundcloud dort aufnehmen? Meinen Beitrag müsstest Du eigentlich auch mit
    Code:
    [mp3]87200[/mp3]
    oben einfügen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.20
    sts, 16.11.20
  11. kerninger

    kerninger PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    565
    565
    @PastorZaster Ich revidiere mein Mittagspausen Geschrammel von gestern Nachmittag und habe hier meinen finalen Remix auf Soundcloud gestellt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.20
    kerninger, 17.11.20
    Sweetsweep und PastorZaster bedanken sich.
  12. Wird schon

    Wird schon Faderhalter

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    2.513
    2513
    @PastorZaster
    Das ist nett. Ich werde mal sehen, was ich tun kann. Meine Zeit ist sehr begrenzt im Moment. Ich kann nix versprechen...
     
    Wird schon, 17.11.20
  13. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.796
    33796
    Fertich.


     
    sts, 17.11.20
    jet2, Entone, dhinda und eine weitere Person bedanken sich.
  14. thomasvonwelt

    thomasvonwelt

    Registriert seit:
    27.11.12
    Punkte:
    172
    172
    Zwar inhaltlich nicht mein Thema aber jut umgesetzt! :2up:
     
    thomasvonwelt, 17.11.20
    sts bedankt sich.
  15. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    8.009
    8009
    Sehr Geil und schöne Tonart @sts
     
    dhinda, 17.11.20
    sts bedankt sich.
  16. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.796
    33796
    Falls Du den Text meinst: Meins auch nicht - sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht diesen Unfug mit den Sprachschnipseln am Schluss gemacht. Aber was soll's?
     
    sts, 17.11.20
  17. Wird schon

    Wird schon Faderhalter

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    2.513
    2513
    Also ich hab’s jetzt geschafft zu Downloaden :oops:
     
    Wird schon, 17.11.20
    PastorZaster und Schlumpfpeter bedanken sich.
  18. PastorZaster

    PastorZaster Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.547
    1547
    @sts Schade, dass du den Text nicht magst, da wundere ich mich schon etwas über deine Teilnahme. Deinen Song habe ich nun unter die Soundcloud-Playlist im Startpost eingefügt.
     
    PastorZaster, 18.11.20
    sts bedankt sich.
  19. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.796
    33796
    Das war etwas anders gemeint, und zwar in dem Sinne, dass ich mit dieser Art Musik (bezogen auf die Vocals, der Rest ist ja von mir) normalerweise nichts zu tun habe.
    Danke.
     
    sts, 18.11.20
    PastorZaster bedankt sich.
  20. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.220
    24220
    ich finds gut gemacht.
    was mich ein klein wenig irritiert ist das tuning der stimme.
    die passt zumindest am anfang für mein gefühl nicht so ganz zu der basisharmonie.
    vielleicht könntest du da noch ein wenig pitchen.
     
    jet2, 18.11.20
    sts bedankt sich.