[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Ich habe entschieden, künftige Updates meines Zeugs nicht mehr in einem neuen Post hier vorzuzeigen, sondern meine Version in Post #75 regelmäßig zu aktualisieren, wenn es was Neues gibt. So auch jetzt.
 
Ich nehme an, dass pro Teilnehmer nur ein Beitrag zulässig ist, korrekt? Trage mich etwas schwer mit der Entscheidungsfindung, da ist schon ein verhältnismäßig umfangreicher Kessel Buntes auf meiner werten Festplatte. Vielleicht sollte ich einfach alles zusammenwürfeln...
... da war schon richtig jutet zeuch dabei ...
du kannst ja ein stück machen, das in jedem takt einen anderen stil verwendet... :D
 
Mir ist vorhin endlich ein erlösender Einfall gekommen, was ich mit dem Stück machen könnte. Puh...^^
 
So, ich nähere mich einer finalen Version (vier Minuten). Ich hatte stilistisch ursprünglich was völlig anderes vor, nun ist es halt doch so geworden. Am Ende/im Outro kommt die mehrsprachige Fassung von allen, die keinen Hunger haben und die noch frisch riechen.
 
Und ich habe gerade erstmal eine Idee!
 
Ich habe in der Mittagspause auch mal meine musikalischen Ergüsse exportiert. Allerdings ist das viel zu laut und auch nicht ganz sauber, aber hat Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • zocken_geschrammel-01.wav
    4,3 MB · Aufrufe: 271
@Wird schon: Will dass du dabei bist! Zur Not können wir den Abgabetermin auch auf Freitag, den 4. Dezember legen. Soll ja nicht an einer zu kurzen Deadline scheitern.

@Sascha Franck : Ein Beitrag pro Wettbewerber wäre schon cool! Bei die sind so viele gute Ideen dabei, vielleicht könnte man ja zwei bis drei kombinieren. Will da aber nicht so viel reinreden ;)

@ alle : Werde die Playlist jetzt in den Startpost packen und hoffe, dass sie sich weiter mit euren Songs füllt! Bitte denkt daran, dass ich nur Tracks die auf "öffentlich" gestellt sind, in die Playlist aufnehmen kann.
 
Werde die Playlist jetzt in den Startpost packen und hoffe, dass sie sich weiter mit euren Songs füllt! Bitte denkt daran, dass ich nur Tracks die auf "öffentlich" gestellt sind, in die Playlist aufnehmen kann.
Kannst Du nicht vorläufig auch andere Quellen als Soundcloud dort aufnehmen? Meinen Beitrag müsstest Du eigentlich auch mit
Code:
[mp3]87200[/mp3]
oben einfügen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PastorZaster Ich revidiere mein Mittagspausen Geschrammel von gestern Nachmittag und habe hier meinen finalen Remix auf Soundcloud gestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
@PastorZaster
Das ist nett. Ich werde mal sehen, was ich tun kann. Meine Zeit ist sehr begrenzt im Moment. Ich kann nix versprechen...
 
Zwar inhaltlich nicht mein Thema aber jut umgesetzt! :2up:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Sehr Geil und schöne Tonart @sts
 
  • Danke
Reaktionen: sts
@sts Schade, dass du den Text nicht magst, da wundere ich mich schon etwas über deine Teilnahme. Deinen Song habe ich nun unter die Soundcloud-Playlist im Startpost eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
ich finds gut gemacht.
was mich ein klein wenig irritiert ist das tuning der stimme.
die passt zumindest am anfang für mein gefühl nicht so ganz zu der basisharmonie.
vielleicht könntest du da noch ein wenig pitchen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben