[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Habe es gerade in Maschine geladen. Ich muß schon sagen, mit den Vox kann man lustige Sachen machen....
Vielleicht schaffe ich es doch noch:)
 
Meine Freude ist groß dank eurer Beiträge! Bitte weiter so bis zum 30.11.2020!
 
Meine Freude ist groß dank eurer Beiträge!
Gern. Wenn Du meinen Beitrag jetzt in die SoundCloud-Liste aufgenommen hast, wie ich gerade sehe, könntest Du eigentlich die zweite Verlinkung meines Beitrags nun aus dem Eröffnungspost entfernen. Zumal das sowieso nicht mehr die aktuellste Version ist - die auf SC ist aktueller.
 
@sts Danke für den Hinweis, ist erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich bin fast fertig, konnte noch einen Chor von unserem Bassisten plus seiner Tochter gewinnen ;-) Wie war das, kann ich auch ein mp3 hier hochladen, oder muss das über Soundcould entsprechend hochgeladen werden?
 
@speedtom Soundcloud ist für eine erfolgreiche Teilnahme am Contest Pflicht. Ob Du selbst einen Account machst (geht sehr schnell) oder jemand anderes für dich den Song auf Soundcloud hochlädt, ist dabei egal. Der Übersicht und Promo wegen ist eine Playlist mit allen Songs ideal, ich werde diese nach Deadline auch ein wenig promoten ;)
 
Das wäre mein Beitrag - eventuell schraube ich noch am Mix, ansonsten steht das Ding!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich musste am Mix noch ein, zwei Sachen ändern, die mir erst im Auto aufgefallen sind ;-)

Neuer Mix ist hier verlinkt, das ist dann aber auch die finale Version. Vielen Dank für die coolen Rap-Vocals, hat richtig Spass gemacht:

 
Ich schaff das garnicht mehr meinen Mix fertig zu machen und reinzustellen. Hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Ich schaff das garnicht mehr meinen Mix fertig zu machen und reinzustellen. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Mach dir nix draus. Ich bin auch beileibe nicht fertig geworden. Vielleicht mach ich das irgendwann nach Weihnachten noch mal...
 
Ich muss wohl jetzt am WE mal tüchtig ran, weiß aber gar nicht, was es dann werden wird, überrasche mich also quasi selber.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich musste am Mix noch ein, zwei Sachen ändern, die mir erst im Auto aufgefallen sind ;-)

Neuer Mix ist hier verlinkt, das ist dann aber auch die finale Version. Vielen Dank für die coolen Rap-Vocals, hat richtig Spass gemacht:



Bester Beitrag für mich, prima umgesetzt und nicht weil es Rock ist..
Gut gemacht sag ich da nur.
Die Hihat geht mir wohl zu sehr ins Ohr, aua :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben