passive Monitore die 1000ste

  • Ersteller Buchholz
  • Erstellt am
Buchholz

Buchholz

Registriert
10.01.06
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
98
Moin,
ich weiß, dass es mind. 1 mio threads dazu gab, aber irgendwie habe ich für mich noch nicht das passende lesen können.

ganz einfach: suche (günstige) passive monitore die gut sind.

ehrlich gesagt: ich habe immer auf einer scheiss anlage abgehört und finde somit alles, was besser klingt ganz toll! bin nicht geschult im [g=226]monitor[/g]-vergleich.

alesis one MKII, samson, tannoy reveal 6 sind ja preislich nahe bei einander, aber welche sind denn auch gut? (jetzt bitte nicht sagen 'musst du hören')
oder gibt es noch nen geheimtipp?

suche im netz schon wie ein bekloppter, nur irgendwie werden natürlich ALLE als edel dargestellt.

hoffentlich hat jemand rat...

buchholz

p.s.: die 250 € und höher-variante grenze ich mal aus. soll ja hobby bleiben und nicht lebenssinn :D
 
Tut mir leid, dir dass sagen zu muessen: Hoer dir verschiedene an (auch wenn dus nicht hoeren willst -g-), was anderes bleibt dir nich uebrig... ansonsten bekommst du nur die Favoriten der verschiedenen Mitglieder hier genannt, aber subjektiv muss dein Gehoer entscheiden...

Gruessle

Toby
 
p.s.: die 250 € und höher-variante grenze ich mal aus.

beziehst du dich auf den einzel- oder den paarpreis?


meine empfehlung für den unteren preisbereich sind die krk rp5... die sind allerdings aktiv... aber für mein persönliches(!) empfinden machst du damit nichts falsch...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1K
wilod
W
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben