Passive Monitore Adam oder Event

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Dazwischen bin ich noch auf die Dynaudio BM 5 P gestoßen. Dazu Kommentare?
Wäre mein Favorit in der Reihe.
Liegt aber daran, dass ich Adam nichts abgewinnen kann – vermutlich Gewohnheit.

Die einzigen Event-Kontakte waren auf Sekundenbruchteile beschränkt. In der Klasse, die die mit der großen PSP8 mal angepeilt hatten, würde ich sie für komplett chancenlos halten.


Frank
 
So, heute morgen ist das Paket mit den Event PSP 6 von Thomann (mal wieder sehr schnell, dass spricht eindeutig für den Laden) angekommen. Der Test mit meinen bekannten CDs, eigenen Files, Schallplatten und Videos hat mich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In Höhen und Mitten lösen sie sehr schön auf. Selbst bei Jazzplatten aus den Sechzigern. Lediglich beim [g=118]Bass[/g] muss ich mich umgewöhnen. Meine durchgebrannten 12 Zöller Marke Eigenbau 1980 hatten halt mehr Wumms. Aber die Event kommen für Sechszöller wirklich noch ganz gut runter. Resümee :bigup:
 
jippieh
habe ja sehr gehofft,
das so ein dauerhelfendes Mitglied,
am Ende zu einem Produkt kommt das es glücklich macht!

ich freu mich mit artcore
 
Und ich freue mich, daß ihr beiden euch freut. :D
 
und ich freue mich weil sich der kuno freut :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben