Partybilder und Video v. 22.07. in Berlin :)

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Danke Kesse, danke Antares! Sehr interessantes Beweismaterial. :D

Gruß Steffen
 
Zum Brüllen finde ich ja, dass antares während dem Filmen direkt ins eigene Kameramikro gesungen und gebrummelt hat.... :D

Danke fürs Video und die Fotos!

hirse
 
Ein 'kesses' Video, obwohl dem aufmerksamen Hörer ein paar klitze-kleine Intonations- und Timing-Problemchen nicht entgehen (kaum der Rede wert!) :p :D :D

Stefan :bigup:
 
:D:D:D

schade, dass hintermann2 bei der 2 strofe zu weit weg stand :)

hirse hat auch zu leise (im gegensatz zu antares:D:D) gesungen und die einwürfe von mattes waren geil!

schöne party:)

danke dir kesse für die mühevolle arbeit
 
:D :D muahaha, warum habt ihr der mypan immer so geärgert, dass er auf zwei bildern heulen muss? (einmal ohne und einmal mit taschentuch)...
habt ihr ihm erzählt dass der diagnostixs [g=420]cd[/g]-vö schneller auf der markt kommt als seine? :D
jau, das ist der grund!
-----------------------
(das video muss ich mir noch angucken), danke für die fotos...
vg
dragan
 
Der Mattes hat auf dem Duettfoto mit mir schon ne ziemlich rote Nase ... :pint: :D wollte ich nur mal drauf hinweisen. Damit nicht jeder auf seine Stachelbeerwaden guckt. :D :D
 
deine birne glüht aber auch anständig lutz :D:D

aber meine [g=422]gitarre[/g] steht dir gut :D:D
 
Hintermann schrieb:
deine birne glüht aber auch anständig lutz :D:D

aber meine [g=422]gitarre[/g] steht dir gut :D:D

Schöner Song !
Schöne [g=422]Gitarre[/g] ;)
Welches Modell ist das, Cort kann man ja lesen?
Tolles Zusammenspiel von Matthew und Hintermann, sofern man es hören konnte.
Dabei fällt mir ein:
Antares sollte viel öfters singen, da kann was draus werden
:D

Danke übrigens für das Video, jetzt bin ich wirklich deprimiert wegen meines Nichterscheinens 8-/ :D
 
Hintermann schrieb:
deine birne glüht aber auch anständig lutz :D:D

Sonnenbrand! Ich hatte Sonnenbrand vom Freibad an dem Tag!! Kein Alkoholeinfluss.

Das gleiche wird der Mattes auch sagen.... :D
 
Wer singt denn da auf dem Video die zweite Strophe an...? (Kamera-Regie ausschlafen...! :D )

Gruss, Kasimiruslav
 
hirse schrieb:
Hintermann schrieb:
deine birne glüht aber auch anständig lutz :D:D

Sonnenbrand! Ich hatte Sonnenbrand vom Freibad an dem Tag!! Kein Alkoholeinfluss.

Das gleiche wird der Mattes auch sagen.... :D



latrnichcw2.jpg
[/URL]



:D
 
von kasimiruslav an 10.08.2006 10:56 Wer singt denn da auf dem Video die zweite Strophe an...? (Kamera-Regie ausschlafen...! ) Gruss, Kasimiruslav

hihi...seine beine hat er doch gefilmt
a040.gif
 
... zum Thema "singen"

Naja ... an was es lag, dass ich gesungen (BadeWanne-Gegrunze) hab ... da bin ich noch heut am analysieren

... Intoationsschwächen ... Hehe ... nach dem Bad im See, wo manche beim Ballspiel mehr unter Wasser aktiv waren, wurde mir klar, das Ich die Stimme hätte :D

... es freut mich/uns, das die Photos & Filme bei Euch ein Froh-Grinsen hervorgebracht haben, btw ... die "Stimme" gibts als "Extra AC3" mit 384 kb ... ;-)
 
Peter, haste auch bewegte Bilder von mir, auf denen ich nicht gerade gierig am Bierhahn stehe ? :D
 
antares schrieb:
... nach dem Bad im See, wo manche beim Ballspiel mehr unter Wasser aktiv waren,


hohohoho, was soll das nur bedeuten? :) :)
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:

hohohoho, was soll das nur bedeuten? :) :)
vg
dragan

... ganz einfach, das nicht jede Badehose beim dynamischen Ballspiel (ein Wasserball) fix dem "Beutel" folgt und somit leichte Korrekturen unter Wasser erfolgen mussten ...
 
@dia

klar war ich ergriffen und musste heulen, wie würdest du reagieren wenn das
stück "klöß tu sä echs" life vor deinen füssen gespült werden würde ?

:D


micha

derdragansanteileanderHRCDnachafrikaalsspendeschickt 8-/ :D
 
mypan schrieb:
@dia

klar war ich ergriffen und musste heulen, wie würdest du reagieren wenn das
stück "klöß tu sä echs" life vor deinen füssen gespült werden würde ?

:D


micha

derdragansanteileanderHRCDnachafrikaalsspendeschickt 8-/ :D
:x :-[] &-[ :D
vg
dragan
 
Liebe Gemeinde,

schade, dass ich immer dann fotografiert werde, wenn ich niese. Micha weint ständig und Mattes und Heike liegen immer auf'm Bauch. Das war ne Fete. Wir konnten uns nichtmal unterhalten, denn:
Ich "noss" die ganze Zeit, Micha hat ständig geflennt und Mattes und Heike lagen immer auf'm Bauch.

Aber, es war graaaaaaanaaaaaaaten gesellich, woll.

Grüße
Chri....tschiee ;)
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
203
Aufrufe
22K
Nickman
Nickman
Nickman
Antworten
51
Aufrufe
5K
Lessi-danger
Lessi-danger
N
Antworten
70
Aufrufe
5K
Freeman666
Freeman666

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben