Grillparty Berlin !

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
*lol* jaja, "machen wa alle unsa eigenet baumhaus uff" - mit "blackjack und nutten" :p ...cu

tro
 
@ termoblue

Hi, wir versuchen hier ein paar Dinge zu organisieren. Problem ist, dass die Informationen schwer aufzufinden sind wenn Kommentare geschrieben werden, die mit dem Eigentlichen nichts zu tun haben.

Grüsse Dirk
 
oops, excuse - hab den "quote" vajessen...ejal, war eh nur polemik...außerdem setze ik mich äußerst ungern mit männis annen nahrungsaufbereitungkessel, welche himmelsrichtungsorientiert "denken" und ihre zivilisatorisch zu "grillende" nahrung eventuell aus supermarkt beziehen...macht euer ding :p ...cya

tro
 
Es wäre sehr nett wenn jeder noch ne Kleinigkeit beisteuern könnte. Ich mach noch mal ne kleine Liste von den ersten Freiwilligen:

Phyranex - 10 Tüten Chips + 1 Gefläsch Wilthener
BaraMGB - Besteck, Teller, Becher
SirDave - 24 h Salat :D
Frank und ich - Fladenbrot, Kräuterbutterbaguette, Eisquader, Grills

Was wir noch bräuchten:
noch ein paar Salate
Grillsaucen, Ketchup etc. + Eure Vorschläge

Mehr Freiwillige vor ! :D


Grüsse Dirk

Na ich bin ja schon ein paar Tage eher da und mach dann auch mal einen leckeren Salat - Marke: Mattes Mexico Salat special Edition :D

Freiheit für den Hosenhusten!

Gruß Mattes
 
Hi

Ach so Grillsaucen oki ich bring ein paar mit!

Gruß Mattes
 
Lessi-danger schrieb:

aber ich komm doch lieber mit meinen kompletten wolfsburger irrenhaus (die brothers) bestehend aus 3 personen (einschließlich mir) und vielleicht noch anhängsel ;)

Wie jetzt, die Wolfsburger "Sound Brothers" oder "Fanfarencorps Wolfsburg" ? Weitere Orchester gibts doch in WOB nicht!
 
hallo nickman,

bin eigentlich viel zu selten online und deswegen fast nie in dieser seite aber trotzdem seit einer weile registriert.

habe von kesse und antares erfahren dass sie nach berlin wegen dem treffen kommen und haben sie mich daraufhin informiert.

um es kürzer zu machen jetzt weißt du dass ich auch dabei sein werde + weibliche begleitung .. werden was leckeres zum essen und trinken mitbringen .. sollen wir auch einen grill mitnehmen ? falls ja das würde uns keinerlei umständen machen .. werde auf alle fälle mal meine A gitarre mitbringen .. hoffentlich wird das wetter schön sein.

dann bis bald
gruss
Gary
 
von ansatheus an 05.08.2005 13:09

Zitat:


Lessi-danger schrieb:

aber ich komm doch lieber mit meinen kompletten wolfsburger irrenhaus (die brothers) bestehend aus 3 personen (einschließlich mir) und vielleicht noch anhängsel



Wie jetzt, die Wolfsburger "Sound Brothers" oder "Fanfarencorps Wolfsburg" ? Weitere Orchester gibts doch in WOB nicht!

klar, es gibt das "3-mann grunge-orchester-samt-pogopanda-einheit" namens "brothers of different mothers".. auf meine signatur klicken und glücklich werden ;)

gruß

lessi

p.s.: wie geil :D
 
hallo ihr lieben feierenden :)

:( schade schade :( ich kann nicht dabei sein *snief schluchz*

ich hoffe das ihr im moment ( ich denk ihr fangt grad an zu grillen )
super wetter habt, alle gesund angekommen sind, und ihr euch nicht
übersauft :D
lasst es euch schmecken !

hoffe auch das antares und kesse gut in berlin angekommen sind, und danke
euch beiden für das was ihr mit gestern vor die tür gelegt habt *miam* :D

viel spass euch allen *träne abwisch*

micha
 
Da ich (leider) auch nicht dabei war wollte ich nur nochmal eine Frage stellen: Wie wars denn?
detail.gif
 
Hi,

ach ja ... guten morgen ;)

Wie es war? Ganz fein und erfreulich! Auch am Tag dannach "brummte" der Schädel nicht wirklich (ein bisschen schon ... lach)

Ja leider ist es zu schnell vorbei, dabei soviele interessante Menschen kurz kennen gelernt. Wir hatten wohl Glück mit dem Wetter und die Stimmung wuchs mit dem Verlauf der Party. Trank und Speisse in Hülle und Fülle. Salate querbeet und schmackhaft. Das Engagement war grossartig!

Ich bedanke mich recht herzlichst bei allen Beteiligten, für diese lockere und fröhliche Atmosphäre.

EDIT: Bilder sind in Arbeit! Geduld ;)
 
lustige bilder - freu mich auf mehr und vorallem auf die beschriftung - es würde ja vielleicht schon vorab reichen beim gruppenbild eine von links nach rechts (obere und untere reihe) beschriftung zu machen :)

wäre zu gerne dabei gewesen:)
 
Hintermann schrieb:

wäre zu gerne dabei gewesen:)

Ja, wär ich auch gern! Das nächste mal trefft Euch doch bitte in Süddeutschland ;)

Gruß Volker
 
Hi

nur ne Hausnummer für ein nächstes Treffen, falls jemand Zeit und Lust hat.

<b>Am 25.09. ist bei uns im neuen Seminarzentrum in Waldorf Tag der offenen Tür zudem alle herzlichst eingeladen sind. Könnte man ja auch als Treffen nutzen, da mit Sicherheit einige kommen werden. An dem Tag gibt es diverse kostenlose Kurzworkshops zu den Themen, Mixing, Cubase, Filmmusik, Metric Halo, Melodyn etc.
Mehr dazu in den nächsten Wochen auf unserer Homepage.</b>



PS. Das ein oder andere Schächtelchen Bier wäre auch da :D
 
EDIT: ... STOPP ... Hilfe kommt!

Der Link zu den Bildern wird gelöscht! Infos werden folgen.
Sorry for that!


@Hintermann schrieb:
Ok, ich versuch mal die Bilder, so gut es geht, zu beschriften und die Archive im WebMusic-Projekt zu aktualisieren. (Das wird wohl ein Traffic geben ... lach)

Menno, ich konnte mir aber nicht alle Namen/Nicknamen merken ;)
So kann es sein, das ich einige verwechsle oder nicht mehr deuten kann.

Eigentlich wollte ich damit noch warten, bis unterstützende Hilfe kommt.


@frankye
Feine Idee von Dir/Euch!
Das wird sich hoffentlich gut entwickeln.
 
@frankye: ist ja eine nette Idee, aber das ist genauso weit weg von mir wie Berlin (knapp 500km :( ). Vielleicht komm ich ja wieder zur MusikMesse, das sind nur 300 km.
 
Vielleicht komm ich ja wieder zur MusikMesse, das sind nur 300 km.

...oder zu nem Workshop WE :D

NEe im Ernst, auf der Messe werden wir nächstes Jahr einen vernünftigen Stand haben, nachdem es diese Jahr leider anfänglich nicht so doll mit dem Vertrieb lief au dessen Stand wir vertreten waren. Nächstes Jahr machen wir was zusammen mit SM Pro Audio und RIDI.
 
Sehr schön ... nur dieses mal fahr ich nicht mit dem "schönen Wochenende Ticket" der Bahn ... das hat dieses Jahr über 5 Stunden gedauert :(.
 
oha :nonono:
 
Hi zusammen,

erstmal danke an alle, die trotz des zweifelhaften Wetters vorbeigekommen sind.

Ich hab dann mal alle Bilder von antares, Kesse und ein wenig von mir zusammen in eine Galerie gepackt ohne eine Vorauswahl zu treffen, deswegen sind die einen oder anderen verwackelten und schwarzen Bilder auch mit drin.

Klick

Grüsse Dirk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
70
Aufrufe
5K
Freeman666
Freeman666
Nickman
Antworten
203
Aufrufe
21K
Nickman
Nickman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben