Suche Session Gitarristen in Berlin

N

Nki

Registriert
18.09.22
Beiträge
28
Reaktionen
15
Punkte
77
Hi ihr lieben,

Ich suche Gitarristen in Berlin für Sessions.

Wir sind mehrere Produzenten mit Studio in Berlin Mitte und haben einen regen Bedarf an Studio Musikern. Aktuell besonders an Gitarristen.

Wir bewegen uns hauptsächlich im Pop, HipHop, rnb und etwas Schlager.

Unsere Referenzen reichen von Capital bra über Sido, Samy Deluxe, Snoop Dogg, OutKast bis Michael Wendler, Kiki kordalis und Oli p uvm

Wir schreiben und produzieren sehr viel und somit bietet sich hiermit die Chance auf die Beteiligung an einer Menge Songs. Künstler von den großen Labels und spannende Newcomer. Alles dabei.

Falls also jemand Zeit und skills hat, dann können wir uns gerne im Studio kennenlernen.
Oder falls jemand wen kennt... Ihr wisst schon :)
 
hätte da ggf jemanden. wollt ihr jemanden der tatsächlich vor ort lebt oder darf das (zb in der writingphase) auch remote sein, und bei sessions kommt dann jemand für zwei, drei tage rum und zockt euch die parts ein?
 
Hi,

Da wir zu 99 Prozent in Session schreiben ist es eigentlich das wichtigste das jemand vor Ort ist. Prinzipiell suchen wir aber auch Leute die Gitarren loops bzw Samples schicken aus denen wir dann instrumentale bauen. Aber gefragter sind tatsächlich vor Ort Gitarristen.
 
Hola,
das hört sich gut an... für meinen Sohn, der sich mit seiner Gitarre gerne mal bei Euch vorstellt.
Grade ist er bis Mitte Dezember Spanien - kann er Euch erst mal was schicken?
Und dann noch Frage: braucht Ihr jemand die gute Lyrics schreibt, deutsch und Englisch?
viele Gruesse von Treya
 
Hola,
das hört sich gut an... für meinen Sohn, der sich mit seiner Gitarre gerne mal bei Euch vorstellt.
Grade ist er bis Mitte Dezember Spanien - kann er Euch erst mal was schicken?
Und dann noch Frage: braucht Ihr jemand die gute Lyrics schreibt, deutsch und Englisch?
viele Gruesse von Treya
Prinzipiell haben wir ein starkes songwriter Team, bedeutet aber nicht das besondere Talente keinen Platz haben!
 
Kann man sich in Berlin nicht mit Gitarristen totschmeißen? Also ich mein, kann man ja überall...
 
Unsere Referenzen reichen von Capital bra über Sido, Samy Deluxe, Snoop Dogg, OutKast bis Michael Wendler, Kiki kordalis und Oli p uvm
Remixe oder konkret mit ihnen gearbeitet?
Spannend, dass ihr gerade auf recording.de sucht. Und dann noch Gitarristen.
 
Also hier in dieser Art so zu suchen, finde ich sehr sympatisch, auch wenn Berlin bestimmt fast genauso viele Gitarristen hat, wie Dönerläden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nki
Ich finde ja ehrlich gesagt immer, das sowas ein bisschen komisch riecht. Kein "Schau doch mal hier rein (Link zu Websites oder Social Media)" und sowas. Wenn ich ein gut laufendes Studio habe, ist das doch das Allererste, was ich poste. Oder es läuft so geil, dass ich es geheim halte. Dann muss ich aber auch nicht auf Recording.de nach Studiogitarristen suchen, die rennen mir dann nämlich ohnehin schon dutzendweise die Türen ein.
 
Hey Leute, nicht jeder Gitarrist ist ein guter Studio Gitarrist. Und vielleicht verbergen sich hier großartige Talente. Warum also nicht Mal fragen ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben