jazz fusion session in berlin (mit video)

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.788
Reaktionen
9.401
Ort
Berlin
Punkte
47.148
wollte mal ein bisschen die werbetrommel für die session im artenschutz rühren.
jeden 4. donnerstag im monat.

hier der opener vom januar.
bekannte von mir.
die haben sich einfach hingestellt und 27 min. improvisiert. eine art soundcollage. ich finds krass...
die soli kommen ab ca. 14:30.

hab ick mit dem iphone aufgenommen und nachkomprimiert (die orginalbildqualität ist deutlich besser, hat aber 3 gb. hier 480 mb)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Für mich ist das normale Mugge. Schieb mal ein Lob am Drummer hin denn der ist sehr gut.. :)
 
über normal-mucke-level
Ja klar, das ist schon eine hohe Liga. Ich meine das Genre ist für mich alltäglich. Viele bekommen bei so einer Musik wenig Zugang.
Die Jungs sind sehr gut eingespielt, ja und teilweise behalten die sogar den roten Faden.
 
btw. nächste woche donnerstag ist es wieder soweit!
könnte man ja mal wieder hingehen...
(eintritt ist kostenlos, bzw. die lassen einen hut rumgehen)
 
grad vom veranstalter ne mail bekommen:
die für morgen geplante session fällt dieses mal leider aus.
nächste dann wieder am 30.03.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben