akustische Session in Berlin gesucht

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
AndiPaulo

AndiPaulo

Registriert
09.02.12
Beiträge
6.353
Reaktionen
2.820
Punkte
15.214
Moin!

Ich hab ne Bekannte in Berlin, die spielt hobbymäßig sowas Ähnliches wie nen Hang. Sie hat mir erzählt in Berlin gäb´s keine akustischen Sessions wo sie mit Leuten zusammen jammen kann. Das kann ich gar net glauben...

Kennt jemand ne akustische Session in Berlin die regelmäßig stattfindet? Wenn´s nicht öffentlich verbreitet werden soll geht auch PM.

Dankööö!
 
Sie kann hier mal schauen: http://exploratorium-berlin.de/de/
Der Kollege Matthias Schwabe hat da einen feinen Ort etabliert: Konzerte, Workshops, offene Impro-Treffen.
Vllt ist was für sie dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, Deine Freundin hat einen Hang zum Hang :girlp: Doch, es gibt viele Sessions in Berlin, aber meist ist dann das jeweilige Instrument über PA verstärkt. Mir fällt spontan auch keine ein, die rein akustisch läuft, aber das Exploratorium ist schon eine gute Adresse. Rein akustisch Hang spielen geht auf La Gomera ziemlich gut an div. Playas.
 
Sie hat mir erzählt in Berlin gäb´s keine akustischen Sessions wo sie mit Leuten zusammen jammen kann. Das kann ich gar net glauben...

Da glaubst du richtig. :D
Hier gibt es extrem viele "Angebote" für Jam Sessions, manche sind nur nicht so einfach zu entdecken. Ein absoluter Geheimtipp von mir:
Cafe Ustad in der Genter Straße 10.
Das ist eigentlich ein Späti mit Musikinstrumenten An- und Verkauf. Dort kann man sich im Sommer einfach vor die Tür chillen, ein Instrument packen und einfach bei einem guten Kaffee mit in die vorhandene Session einsteigen.

https://www.facebook.com/CafeUstad/

Das sind Spots die gibt es so NUR in Berlin.
Von wejen jibted nisch... :D
 
Keena sons der wat wees, oda wat?
 
Naja.... hingehen, Kontakte knüpfen und dann findet sich doch meist das Weitere ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
popnapp
Antworten
13
Aufrufe
1K
lebasti
lebasti
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben