Grillparty Berlin !

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Nickman

Nickman

Registriert
09.07.05
Beiträge
176
Reaktionen
0
Punkte
4.636
Hallo zusammen,

da ich unsere Gästeliste aktualisieren möchte musste ich leider einen neuen Thread eröffnen, da ich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr in meinen ursprünglichen Account komme :D

Die wichtigsten Infos übertrage ich deswegen aus dem alten Thread in diesen hier. Somit kann der andere gelöscht werden.

Ich zitiere uns mal "kurz" aus dem anderen Thread :)

Hallo zusammen,

Steelyard und ich werden im Sommer eine grössere Grillparty für die geneigten HR Mitglieder im Berliner Tiergarten veranstalten. Alle die Lust haben mal ein Wochenende in Berlin zu verbringen sind herzlich eingeladen. Die Party steigt am

Samstag, den 13.08. im Berliner Tiergarten

Wir werden einen grösseren Grill organisieren - nur das was drauf kommt solltet Ihr schon selber mitbringen - ebenso die Getränke. Damit wir uns darauf einstellen können wie gross das ganze wird, bitten wir Euch in diesem Thread nur zuzusagen wenn Ihr Euch sicher seid dabei zu sein.

Die Grillstelle

Meist könnt Ihr mit Billigairlines günstig nach Berlin kommen wenn Ihr frühzeitig bucht bzw. mit Surf & Rail der Bahn. Noch ein paar Tipps:

Pensionen / Hotels
Campingplätze (am besten zusammentun und früh genug einen Bereich reservieren)
Jugendherbergen

Bis jetzt dabei sind schonmal:
BaraMGB, Steelyard, Phyranex, Nickman, Marcoman, Mathew + 2 Mädels, mad, Holgmann, Spanky, Razor, Blind, inspektor_hase leider nicht mehr, Hausgartenzwerg, SirDave, Lessie-danger + 2 brothers, McBemson, Avril_Girl, Freemann666, Sipago, PsychoDX, Kesse, antares, loewe, DomPerignon,

Steelyard:

Tach Leute,

es wäre nett, wenn Jeder, der kommen will, bis spätestens zum 6.8. definitiv zusagen könnte damit wir wissen, was auf uns zukommt ;)

Gruss Frank

Noch ein paar Hinweise: Wir werden schon um 11 Uhr morgens dort sein um "Land zu gewinnen" da ab 12 Uhr der Tiergarten meist voll ist. Offenes Feuer (Lagerfeuer) ist verboten und wird hart bestraft. Da der Tiergarten an dieser Stelle zu 80 % von unseren türkischen Landsleuten besucht wird, nehmt bitte Rücksicht auf betende Menschen. Es ist schon öfter deswegen zu Schlägereien gekommen. Bringt Euch bitte eine Liegedecke o. ä. mit damit wir uns möglichst breitmachen können :D

So das wars erstmal.....

Wir freuen uns auf Euch, Jungs und Mädels :)

Bis zum 13.08

Grüsse Frank und Dirk
 
Wann sollen wir eigentlich erscheinen schon um 12.00Uhr Mittags ??? Oder wann gehts los ??
 
wie gesagt - ab 11 sind wir da - Ihr könnt kommen wann Ihr wollt.

Grüsse Dirk
 
habta euch ja nen dollet stückl *natur" ausjesucht...b-town hat so geniale grüne "orte", aber nee - ab innen regierungsvirtelpark *tzis-tzis* :p ...cu

tro
 
tja termoblue - versuch mal min. 30 Leute und den ganzen Klumpatsch ins Umland zu bekommen und dann dort noch Grills aufzustellen. Oder bisse Busunternehmer mit der Lizenz zum Grillen ? :D

Dann bist Du unser Mann !

Grüsse Dirk
 
nee, bin ik leider nich...aber wat is'n mit'n "grunewald" oda den "treptower park" oder so?...aber bitte doch nicht innen "tiergarten", is ja völlig uff'n "präsentierteller" :p ...wiederum wird dit "jeder" finden *feix*...aber mich bekommen da keene "zehn pferde" hin ;) ...cu

tro

ps: die idee an sich find ik aba klasse, ooch wenn ik "bis dato" hier überhaupt keen kenne *grins*...
 
Natürlich haben wir uns das auch überlegt. Problem ist nunmal die Verkehrsanbindung und die Grillverbote. Teufelssee wäre auch noch eine Alternative gewesen, allerdings hat man dann noch 3 km Fussweg ab der Herrstrasse und mitten in der Nacht wieder zurück.

Nach einer Grillsondergenehmigung beim Forstamt habe ich schon erfolglos gefragt.

Vielleicht fällt Dir ja nochwas anderes ein.

Grüsse Dirk
 
Hi,

es gibt wirklich keine andere Alternative zum Tiergarten und nach Ostberlin bekommt mich Keiner :D (Treptow, oh je, da können wir auch gleich in Helmstedt Grillen, wäre auch nicht viel weiter).

Das Einzige, worüber wir noch nachdenken müssen ist ein Ausweichort, falls das Wetter nicht mitspielen sollte.

Soweit erstmal.

Gruss Frank
 
Bei mir klappts leider nicht, denn ich bräuchte schon zumindestens am Freitag Urlaub, um mit dem Motorrad hinzufahren und das wird zur Zeit absolut nix. Schade.
 
Hi Ihr,

erweitert mal die Gästeliste !!!

Antares & Kesse...

Gruss
Kesse
 
Kesse schrieb:
Hi Ihr,

erweitert mal die Gästeliste !!!

Antares & Kesse...

Gruss
Kesse

Na da freut sich jetzt aber einer :)

Gruß Mattes
 
..klar,bin ja Berliner,am 12.08.hab ick Jeburstach,klar komm ick da!!!


Klampfe (akustisch )mitbringen erlaubt?
P.S. wegen Jugendwahn: bin dann schon 42,aber knackig,darf ick da noch kommen??

Gruß

Andreas
 
also, so wie es aussieht kommt lessi mit kompletter band (und event. kommen die 2 kumpels mit, bei denen wir pennen werden).


gruß

lessi

p.s.: frau [g=118]bass[/g] und herr gitarre akkustika, so wie der schwager herr trommel kommen auch mit
 
loewe schrieb:
... wegen Jugendwahn: bin dann schon 42,aber knackig,darf ick da noch kommen??

Dann sowieso ... 42er ... Lebens-Sinnige sind herzlichst willkommen :D

.... lach .. das wird ein Oldies-Treff ... ein Klub der toten Zähne mit Corega-Tabs Plug-INS :D
 
Steelyard schrieb:
es gibt wirklich keine andere Alternative zum Tiergarten und nach Ostberlin bekommt mich Keiner (Treptow, oh je, da können wir auch gleich in Helmstedt Grillen, wäre auch nicht viel weiter).

Genau, wieso wird im amerikanischen Sektor gefeiert..?
Muss ich ja 'nen Ausreiseantrag stellen..!

Kas
 
ein Klub der toten Zähne mit Corega-Tabs Plug-INS
:D :D

@ Lessie

was bedeutet komplette Band ?

an alle anderen: Es wäre sehr nett wenn jeder noch ne Kleinigkeit beisteuern könnte. Ich mach noch mal ne kleine Liste von den ersten Freiwilligen:

Phyranex - 10 Tüten Chips + 1 Gefläsch Wilthener
BaraMGB - Besteck, Teller, Becher
SirDave - 24 Stunden Salat
Frank und ich - Fladenbrot, Kräuterbutterbaguette, Eisquader, Grills
Mathew - Grillsaucen, Mexico Salat
McBemson - 5 Kg Kartoffelsalat aussem Aldi
PsychoDX - 3 Kg Tzatsiki

Was wir noch bräuchten:
? - Holzkohle (4 Säcke)
? - Kerzen (im Tontopf - keine Fackeln)
+ 1-2 Salate


Mehr Freiwillige vor ! :D


Grüsse Dirk
 
von Nickman an 04.08.2005 14:09

was bedeutet komplette Band ? :eek:

<h1>mein orchester! </h1>






aber ich komm doch lieber mit meinen kompletten wolfsburger irrenhaus (die brothers) bestehend aus 3 personen (einschließlich mir) und vielleicht noch anhängsel ;)

gruß

lessi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
70
Aufrufe
5K
Freeman666
Freeman666
Nickman
Antworten
203
Aufrufe
21K
Nickman
Nickman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben