Re: HR Mauerbau-Grillparty in Berlin

ist euch klar, dass der 13.08 der Samstag nach Wacken ist??????? den brauch ich doch immer zum ausruhen...naja muss das dieses jahr wohl ausfallen. wäre dabei, wenn sich noch ein paar leute aus dem Raum Dortmund zwecks fahrgemeinschaft (WE-Ticket) melden würden (Marco?...*winkmitderdachlatte*)

Gruß,

Florian
 
@Gnarf: Fahr über Magdeburg und du bekommst den Anteil! :D

Gruß Bara
 
Huch, was macht denn dieser Thread so weit unten? *hüstel*
 
*winkmitderdachlatte*

Hi,

das könnte etwas schwierig werden, weil ich wahrscheinlich schon ein paar Tage eher vor Ort bin. Müssen wir mal schauen, ich sag rechtzeitig Bescheid...wir können uns die Tage, wie angedroht, ja eh mal treffen... ;)
 
moinsen.
ich haette auch interesse und koennte auch ueber magdeburg fahren (mitm zug versteht sich), denn ich komm ausm schoenen mittelhessen.
nun, ich weiss aber noch nicht so genau, ob wir da mit unserer band auf ner kleinen tour sind und wie mein vordiplom bis dahin gelaufen ist.
ich denke, meine entscheidung wird mehr oder weniger spontan ausfallen und auch davon abhaengen, wo in berlin ich naechtigen kann. ich habe da zwar einige alternativen, weiss aber nicht so genau, wer mich da aufnehmen mag.

schoenen gruss
henrik
 
@Marco: Alles klar. Wohnung ist so gut wie fertig, (man kann fast drinne wohnen, wenn man sich mit VIEL fantasie die Kartons wegdenkt) also ist auch zeit vorhanden.

Gruß,

Florian
 
ich denke, meine entscheidung wird mehr oder weniger spontan ausfallen und auch davon abhaengen, wo in berlin ich naechtigen kann.

Hmmm, das ist jetzt etwas ungenau. :D Da kann ja KEIN MENSCH planen. Könnteste das nich ein bissel unspontaner Entscheiden? :D


Gruß Bara
 
Huch,

hatte ja völlig vergessen den Thread oben zu halten :(

Apropos OBEN, sind Inspektor_Hase und ich die einzigen aus dem hohen Norden die zur Grillparty wollen? Dann fehlen nämlich noch 3 Mann fürs Gruppenticket :(

Wenn also noch Norddeutsche am 13.08. nach Berlin wollen = PM an mich ;)

Gruss,
Holger
 
mann

schade das ich so unmobil bin:D

wäre gern dabei:(

es sei denn ich gewinn im loto.....dann sollte das geld für ein zug ticket und n wenig alk reichen:(


gruß
elvis
 
Elvisto schrieb:
mann

schade das ich so unmobil bin:D

wäre gern dabei:(

es sei denn ich gewinn im loto.....dann sollte das geld für ein zug ticket und n wenig alk reichen:(


gruß
elvis

Also das mit dem :pint: kriegen wir schon hin und n grosses Zelt hab ich auch, musst du nur nach Berlin kommen ;)

:D
 
holgmann schrieb:
Elvisto schrieb:
mann

schade das ich so unmobil bin:D

wäre gern dabei:(

es sei denn ich gewinn im loto.....dann sollte das geld für ein zug ticket und n wenig alk reichen:(


gruß
elvis

Also das mit dem :pint: kriegen wir schon hin und n grosses Zelt hab ich auch, musst du nur nach Berlin kommen ;)

:D


ja das is ma n angebot....is ja noch was hin oder?:D
kann ja sein dass ich bis dahin geschäftlich in berlin bin......:D
zum an der ampel windschutzscheiben putzen:D


gruß
elvis
 
Nochmal ich mit nem Tipp:

diejenigen die günstig unterkommen wollen, sollten sich zusammen einen Bereich auf einem Campingplatz reservieren. In der Regel bekommt man spontan nichts mehr. Links zu Campingplätzen habe ich im ersten Beitrag gesetzt.

Grüsse Dirk
 
Nickman schrieb:
Nochmal ich mit nem Tipp:

diejenigen die günstig unterkommen wollen, sollten sich zusammen einen Bereich auf einem Campingplatz reservieren. In der Regel bekommt man spontan nichts mehr. Links zu Campingplätzen habe ich im ersten Beitrag gesetzt.

Grüsse Dirk

Dann würde ich doch gern an dieser Stelle all diejenigen mal bitten sich zu melden, damit man sich absprechen kann ;)

Gruss,
Holger
 
hallo

ich kann leider nicht kommen ! :(

gruss mypan
 
holgmann schrieb:
Nickman schrieb:
Nochmal ich mit nem Tipp:

diejenigen die günstig unterkommen wollen, sollten sich zusammen einen Bereich auf einem Campingplatz reservieren. In der Regel bekommt man spontan nichts mehr. Links zu Campingplätzen habe ich im ersten Beitrag gesetzt.

Grüsse Dirk

Dann würde ich doch gern an dieser Stelle all diejenigen mal bitten sich zu melden, damit man sich absprechen kann ;)

Gruss,
Holger


Ööööööhm keiner ?????

Wieso ist der Thread eigentlich so weit abgerutscht? *hüstel*
 
Ich kann leider an dem Tag nicht kommen.

CJ
 
hi leute....

bin auch am überlegen mal aus leipzig vorbei zu kommen. was mich dahingehend noch interessieren würde, in welchem stadtteil der tierpark liegt und was ne gute ecke wäre, um sich en zimmer zu nehmen.....also zwecks weg zum tierpark.....sollte nich allzuweit weg sein.....wie weit is der park vom zentrum weg?

thx für vorschläge

PsychoDX
 
Ah,
Vorsicht, nicht "Tierpark" und "Tiergarten" verwechseln..
Tierpark ist der Ostberliner Zoo...
Tiergarten ist der Park wo sich die Leute Rande der Love-Parade immer lieb hatten...

Gruss, Icke, der Kasimiruslav
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
51
Aufrufe
5K
Lessi-danger
Lessi-danger

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben