Grillparty Berlin !

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
Hi Nickman,
danke für Bilder, denn endlich mal Gesichter hinter den Nicks! Und Spass scheint ihr ja auch gehabt zu haben!

Gruß
Tom
 
Hi Dirk,

danke für die Photogalerie!

Wollte mich auch noch mal bei Frank und Dir für Euer Engagemet bedanken, war ein schöner Tag, hab viel Spaß gehabt! Wie die Anderen sicher auch...

Liebe Grüße

Marco
 
Jepp danke für die Fotos :) War echt lustig gewesen, sollte nicht das letzte Treffen bleiben :D
 
Oh, Menschen aus Fleisch und Blut und keine Nicks... :)
..hab Fottos jetzt erst entdeckt..
Sieht aus als ob 'ne Menge netter Leute viel Spass hatten... und ich hab keine Ausreise bekommen... (nee, war dienstlich unterwegs...., schade..)

Gruss, Kasimiruslav
 
Hi,

jepp ... ein grosses Dankeschön an Dirk (die Grund-Idee) und an alle beteiligten.
Die Web-Seite mit den Photos sind ganz gut und spiegelt die Party in Berlin ganz gut wieder (ist kein Eigenlob!)

Es war toll ... und ich bin noch immer im Taumel der Party (hab viel erlebt, gehört und geschwatzt ... ach ja ... Lachen und viel Spass ... ja das wars!
 
Jo,

konnte nur ein Foto sehen, aber war ja schon ein lustiger Haufen, beim nächsten mal bin ich auch da bei!

CU T7

Edit:


:eek: Boa, hab jetzt den Rest der Fotos gesehen...

Man sind das viele :eek:
 
meine fresse sind das viele bilder - hab den link erst vorhin unten auf der page gefunden...mein gott;) da kann man ja den ganzen tag die "creme of homerecording.de" bestaunen:) wann ist das nächste treffen angesetzt? muss ich auch mal nach berlin fahren.
 
<b>Am 25.09. ist bei uns im neuen Seminarzentrum in Waldorf Tag der offenen Tür zudem alle herzlichst eingeladen sind. Könnte man ja auch als Treffen nutzen, da mit Sicherheit einige kommen werden. An dem Tag gibt es diverse kostenlose Kurzworkshops zu den Themen, Mixing, Cubase, Filmmusik, Metric Halo, Melodyn etc.
Mehr dazu in den nächsten Wochen auf unserer Homepage.</b>


Wir sponsorn für den Abend mal ein zwei Schächtelchen Bier. Mit grosser Grillparty wird zwar weniger was werden (sind ja auch andere Umstände), aber dennoch wird es gegen Abend sicher lustig genug werden.
 
Hi Frankye, da passiert dann ja endlich mal was, was ich auch wahrnehmen kann, da es nur knappe 100km sind bis da runter.
Die Frage wäre nur, wie komm ich wieder zurück, wenn ihr ne Schachtel Bier spendiert? :D nein, das hat nix mit meinem Avatar zu tun.....

Gruß, Mitti.
Werde mal zusehen, dass ich da mal vorbeischneie.
Vielleicht Fahrgemeinschaft mit anderen Solingern / Bergischen Leuten möglich?
Artcore vielleicht?

Gruß, Mitti
 
Hoi

Jau thnx an Nickman und steelyard für die Organisation!
Und natürlich an Antares und Kesse für die herrlichen Bilder.

Einen hab´ ich auch noch vom Samstag

Mr. Grönemad himself :D



Grönemad


Gruß Mattes
 
[size=xx-medium]GröneMad ... n gröller & ganz nett[/size]

:D ... lach mich wech!

Edit: grosse Buchstaben fallen nicht so gut auf ... ;)
 
soo, nu auch ma wieder back aus berlin und von mir aus auch vielen dank an dirk und frank für ihre mühen. war ein echt netter abend und habe sehr viel spaß gehabt... scho seltsam wenn man die leute nicht mehr antippen muss :D

also mauerweiterhochziehparty 2006 ich bin dabei ;)

gruß

lessi

p.s.: auch nochma dank an antares und kesse für die fotos
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
70
Aufrufe
5K
Freeman666
Freeman666
Nickman
Antworten
203
Aufrufe
21K
Nickman
Nickman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben