Re: HR Mauerbau-Grillparty in Berlin

N

NULL

Guest
Hallo zusammen,

Steelyard und ich werden im Sommer eine grössere Grillparty für die geneigten HR Mitglieder im Berliner Tiergarten veranstalten. Alle die Lust haben mal ein Wochenende in Berlin zu verbringen sind herzlich eingeladen. Die Party steigt am

Samstag, den 13.08. im Berliner Tiergarten

Wir werden einen grösseren Grill organisieren - nur das was drauf kommt solltet Ihr schon selber mitbringen - ebenso die Getränke. Damit wir uns darauf einstellen können wie gross das ganze wird, bitten wir Euch in diesem Thread nur zuzusagen wenn Ihr Euch sicher seid dabei zu sein.

Der Partypunkt

Meist könnt Ihr mit Billigairlines günstig nach Berlin kommen wenn Ihr frühzeitig bucht bzw. mit Surf & Rail der Bahn. Noch ein paar Tipps:

Pensionen
Campingplätze (am besten zusammentun und früh genug einen Bereich reservieren)
Jugendherbergen

Bis jetzt dabei sind schonmal:
BaraMGB, Steelyard, Phyranex, Nickman, Marcoman, Mathew, Mad, Holgmann, Spanky, Razor, Blind, inspektor_hase, Hausgartenzwerg, SirDave, Lessie-danger, RDough, McBemson, Avril_Girl,



Grüsse

Dirk
 
Wie schon so oft erwähnt, ich bin dabei!


Gruß Bara :D
 
Kann leider nicht, da am 20.8. bei uns Nachwuchs kommen soll :D viel Spass!
 
Hi,

das ist zwar noch ein bischen hin, aber ich wäre gern dabei: I Love Grilling :D
Wenn noch mehr aus Hamburg dahin wollen wäre ich für eine Fahrgemeinschaft ;)

Gruss,
Holger
 
Also sollte die Feier tatsächlich am 13.08 stattfinden muss ich leider verneinen, so gern ich auch will... :(

Wenn aus irgendwelchen Gründen doch noch ein anderer Termin in Frage kommen sollte...ich bin dabei!
 
Auch wenn ich hier selten die Meinung zum Besten gebe, bin ich mit dabei - soweit das bis August vorausplanbar ist ohne das noch was dazwischenkommt ;)

grüße
spanky
 
Kann noch nix genaues sagn. Ich bin irgendwann um diese Zeit in Berlin im Urlaub. Wenn sichs irgendwie einrichten lässt komm ich. Is aba no net sicha.

Gruß Timo
 
Sollte man den Thread nicht etwas oben halten? *hüstel*
 
Jupp, bin dabei, bin zeitlich dann ja eh in Berlin bei Onkel Frank. ;)
 
@ holgman

ich finde dass Du Recht hast :D *klick*


kannst Du mir morgen verraten wie Du Deine Reise nach Berlin vornehmen möchtest ? Bitte nicht alles auf einmal, ich kann mir nicht soviel merken ;)
 
Hi

Jepp ich bin da!

@nickman - gibt´s nur gegrillten Fisch aus Deinem Laden? :D

Gruß Mattes
 
Ich werde leider nicht mit dabei sein.

Gruß Razor
 
Der Mad ist auch definitiv dabei... Ich hoffe, dass ich dann beim Frank Unterschlupf finde.

Ich stelle mich jetzt schon zur Verfügung als Community-Lagerfeuer-Klampfer... Plus als Biervernichtungsmaschine... Fragt den Randy, der weiss es! :D

Gruss

Mad
 
mad schrieb:

Ich stelle mich jetzt schon zur Verfügung als Community-Lagerfeuer-Klampfer...

:D

Ich kann dann auch ein Paar Bongos zur Rythmischen Untermalung mitbringen oder nen Akkubass..... oder beides... ?!?

Gruss,
Holger
 
Hallo,

das Ganze klingt ziemlich interessant, allerdings kann ich noch nix versprechen (woher soll ich wissen, was im August lost ist). Interessiert bin ich aber allemal.
 
Ich stelle mich jetzt schon zur Verfügung als Community-Lagerfeuer-Klampfer...

Bestens, wir brauchen ständig neues Brennholz - falls uns die Kohle ausgeht :D

Also: Alle ihre Klampfen, Congas und Akkubässe mitbringen. Gegen Mitternacht gibts dann das Mauerfeuer :D
 
Hey Nickman, da müssen wir aber mit unseren Avataren aufpassen, der Avatar vom marcoman ist mir da nicht geheuer :D

Gruß Bara
 
Wenn ihr hier schon mit netten Katzen postet, dann doch bitte mal ´ne wirklich nette!

Achso, und kommen kann ich ja leider nicht, wegen musikalischen Aktivitäten!


Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
51
Aufrufe
5K
Lessi-danger
Lessi-danger

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben