Re: HR Mauerbau-Grillparty in Berlin

Nickman schrieb:
@ holgman

ich finde dass Du Recht hast :D *klick*


kannst Du mir morgen verraten wie Du Deine Reise nach Berlin vornehmen möchtest ?

Meinst du damit mich?
Höchstwahrscheinlich mit der Bahn, es sei denn es findet sich doch noch eine Fahrgemeinschaft ;)
Ich hab kein Auto und will auch keins 8)
 
ich würde evtl. auch kommen!! Muss mir das nochmal gaaanz genau überlegen aber nehmt das schonmal als ja!!

Floxe? *g*

Blind
 
So Leute,

getreu des Norddeutschen Mottos: "Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!"

Ich bin dabei! :D

Bahn? Flugzeug? Der Lepus Europaeus erreicht Spitzengeschwindigkeiten von 80 km/h.



Mfg

Inspektor Hase
 
Da gibt es ja das Schöne-Wochenend-Ticket der Bahn. 5 für 30 Euro. Man müsste da jetzt nur nen kleinen Schlachtplan ausarbeiten, wer wann losfährt und das Ticket kauft. Dann steigt halt an den einzelnen Stationen immer einer dazu. Und zahlt seinen Anteil. Am Ende ist man für 6 Euro in Berlin. Aber das ganze erfordert natürlich eine disziplinierte Planung und Logistik. Nichts für mich. ;) Aber ich möchte kurz anmerken, dass doch einige Züge, die vom Nordwesten unserer Republik nach Berlin tuckern, Zuuuufälliger Weise auch in Magdeburg halt machen. *für sich her pfeift*


Gruß Bara
 
Also ich komme in diesem Falle aus Sankt Peter-Ording, einem "netten" Kurort an der Nordsee...ich denke mal nicht, dass es noch mehr Menschen mit diesem schrecklichen Schicksal gibt.

Aber mein Weg wird unweigerlich an Hamburg vorbei führen, sollte es also dort Jemanden geben, ist dies nun der offizielle Aufruf!


MfG

Inspektor Hase
 
Die andere Frage wer noch, wie man vom Bahnhof/ Flughafen zu besagtem Grillplatz kommt? Shuttletransfer? Einen [g=183]Bus[/g] der Berliner Verkehrsbetriebe mieten? Taxì? Laufen? Bitte um Input :D

Achja, ich glaub irgendwie nicht das der Zug von Hamburg über Magdeburg fährt, sonst würd ich das glatt machen :D
 
inspektor_hase schrieb:
Also ich komme in diesem Falle aus Sankt Peter-Ording, einem "netten" Kurort an der Nordsee...ich denke mal nicht, dass es noch mehr Menschen mit diesem schrecklichen Schicksal gibt.

Aber mein Weg wird unweigerlich an Hamburg vorbei führen, sollte es also dort Jemanden geben, ist dies nun der offizielle Aufruf!


MfG

Inspektor Hase

*MELD*
 
:x Jau .. in diesem Kackdorf(Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt) hält noch nicht mal ne Bautresine. Ich krieg nen Knall.


Gruß Bara
 
@ holgmann

direkt vor dem Grillplatz hält ein [g=183]Bus[/g]. Die genauen Verbindungen findest Du unter www.bvg.de

Grüsse Dirk
 
Hey Nickman, da müssen wir aber mit unseren Avataren aufpassen, der Avatar vom marcoman ist mir da nicht geheuer

Don´t panic, Bara, meine Myra hat Angst vor Katzen (tatsächlich wahr!). ;)
 
marcoman schrieb:
Hey Nickman, da müssen wir aber mit unseren Avataren aufpassen, der Avatar vom marcoman ist mir da nicht geheuer

Don´t panic, Bara, meine Myra hat Angst vor Katzen (tatsächlich wahr!). ;)

Da kann ich deinen Hund schon verstehen ... Katzen sind sowas von fies, hinterlistig, unfair und gemein, wenn die nicht im "Streichelmodus" so niedlich wären (oder beim Schlafen), dann gäbs wahrscheinlich keine Hauskatzen.
 
hi nickman, sag mal wiso nennst Du diese Grillpartie "Mauerbau". War am 13.8 der Anfang/Abschluß der Berliner Mauerbau`s oder wie war das (leichte Geschichtsbremse im Hirn hab). Und wiso feiert man was jetzt mit ner Partie hat das einen besonderen Hintergrund?

Gruß HGZ :eek:
 
Bei der Gelegenheit mal die Frage: Was ist mit Steelyard, bzw. wo steckt der denn? Im Urlaub? Oder wie?

Gruß
Tom
 
Hi Nickman, gibt es da auch Deine zart gegrillten Wurschtfinger. :p :D

Gruß HGZ :headbang:
 
Strat-Spieler schrieb:
Bei der Gelegenheit mal die Frage: Was ist mit Steelyard, bzw. wo steckt der denn? Im Urlaub? Oder wie?

Gruß
Tom

Hi Tom

Dem Frank ist sein Modem abgeraucht. Er hat eins bei Ebay ersteigert - müßte eigentlich in Kürze wieder hier aufkreuzen.

Gruß Mattes
 
mathew schrieb:


Hi Tom

Dem Frank ist sein Modem abgeraucht. Er hat eins bei Ebay ersteigert - müßte eigentlich in Kürze wieder hier aufkreuzen.

Gruß Mattes
Hi,
wie macht man das: Ohne Modem bei ebay bieten!? :D
Das muss er mir mal verraten! ;)

Gruß
Tom
 
Ich wär sooo gern dabei, so viele Leute denen ich schon immer mal die Meinung in´s Gesicht sagen wollte...und noch andere Abmachungen :D
 
@mad:

Das mit dem LAgerfeuer kann ich nur bestätiogen. :D

Aber die Sache mit der Biervernichtungsmaschine ... ich war schon etwas enttäuscht. Der "Maschine" gingen nach läppischen 15 Bier die Lichter aus tzz tzz tzz ;)

Rock on!
Randy
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
51
Aufrufe
5K
Lessi-danger
Lessi-danger

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben