Partybilder und Video v. 22.07. in Berlin :)

  • Ersteller Nickman
  • Erstellt am
außerdem sollte lobend erwähnt werden, dass HIRSE und MATTES als einzige trotz Nickmans beschreibung den platz selbstständig gefunden haben.


hihi...:) HIRSE hat es nur gefunden weil wir (hirse, hintermann 1+2 und mannih) in 4 richtungen ausgeschwärmt sind um den platz zu suchen :D:D und glück hatte in der richtigen richtung zu sein :)

ich fand das fest total geil, sehr lustig wieder ein paar alte bekannte zu treffen und super neue "alte bekannte" zu treffen :)

mattes ist ein genialer klampfer und ihr seid selbst schuld wenn ihr das verpasst habt.

danke dir dirk, für die organisation und die vorarbeit für das fest.

auf dem allerersten foto ist auch stephan (hintermann2 = sänger der hintermänner) zu sehen :) - direkt hinter mypan :)

totale_Tag.JPG

hinter dem tisch : sirdave
vor dem tisch links fallend kesse - rechts stephan (hintermann:D)


danke nochmal an alle

mark

ps: wir sind morgens um sieben nach stops in leipzig und jena zuhasue gewesen - um 9 bin ich dann nach nürnberg gefahren um meine frau zum flughafen zu bringen - dannach hätte man mich aufs brot schmieren können :D:D
 
außerdem sollte lobend erwähnt werden, dass HIRSE und MATTES als einzige trotz Nickmans beschreibung den platz selbstständig gefunden haben.

Ihr ollen Spottköppe :D

Wir ham doch den Platz nicht mehr bekommen den ich Euch per SMS mitgeteilt hatte. War alles schon belegt... deswegen gabs ja auch ne aktualisierte Livenavigation per Handy ;)

Grüße Dirk
 
wir wollen mehr fotos! :)
wir wollen mehr fotos! :)
 
wird es denn jemals / gab es denn schonmal ein hr-treffen in sachsen???

wäre auch sehr gern dabei gewesen :(
 
diagnostix schrieb:
wir wollen mehr fotos! :)
wir wollen mehr fotos! :)

Der antares-Peter hat glaube ich noch Fotos gemacht und vor allem EINEN FILM!!! Yeah.

Das mal als Vorankündigung. Arbeitstitel "Manchmal sieht man den Wald vor lauter HRlern nicht" :D

Und danke nochmal hier an Dirk, dessen Anstrengung und Orga gezeigt hat, dass eine Community gerne zusammenkommt.

Übrigens waren 11 kleine Fässer Bier übrig ... weil Dragan Diagnostix nicht dabei war. Für ihn allein waren schon 7 eingeplant. :pint: :D

Grüße

hirse
 
Aber den Film darf man doch nicht veröffentlichen, weil nicht alle Songs [g=119]GEMA[/g]-frei sind :D
 
Aber den Film darf man doch nicht veröffentlichen, weil nicht alle Songs [g=119]GEMA[/g]-frei sind

Nicht alle ? ... kein einziger :D
 
deswegen gabs ja auch ne aktualisierte Livenavigation per Handy

das hat sich ungefähr so angehört als wir ankamen: der teilnehmer ist momentan nicht erreichbar :D:D

die hintermännerstücke sind gemafrei :D:D
 
mannih schrieb:
Aber den Film darf man doch nicht veröffentlichen, weil nicht alle Songs [g=119]GEMA[/g]-frei sind :D



das sind alles spontane eigenkompositionen gewesen. zufällige gemeinsamkeiten mit bekannten stücken sind aufgrund der begrenzten menge an akkorden und wörtern und vor allem danke der chaos-theorie unumgänglich. :D


Der Gruß

Griffin
 
Ja, Hallo Zusammen,
an alle Neider ;), es war eine so geile Party. hat echt Spaß gemacht. Ein gaanz dickes Dankeschön an Dirk und alle "Organisatoren". Es war einfach alles da. Trinken, Essen, gutes Wetter, nette Leute und jede menge Spaß. Aber eines ist nicht von der Hand zu weisen. Ein Utensil war dort, mit dem oft bei einem Umbruch alles anfängt. Man legt buntes Papier darauf, um es künstlerisch an Wände zu kleben. Evtl finden wir an dieser Stelle ja kurz Zeit, um für die Organisation dieses Utensiles kurz auf unsere "innere Stimme" zu hören :) Ohne diesen so wunderbaren, einzigartigen Tapeziertisch, wäre hier nichts gelaufen :)

Danke Frank ;)



Liebe Grüße an alle,
Chrisch und Heike
 
Hi @all

Das war mal wieder ein richtig hysterisches Fest!

Danke an Dirk, Frank und alle Helfer!

Am nächsten Morgen hatte ich Muskelkater vom Lachen - herrlich! :)



Gruß Mattes
 
Hi,

grosses Dankeschön an die Organisatoren/innen:
... fürs Schleppen, fürs Kochen und den herrlich feinen Schweinebraten :)

Latürnich auch grossen Dank an Frank:
... furnierte Edelholzplatte von Omas Wohnzimmermöbel kurz umbegaut zu einem Trapeziertisch (Trappepalzierti... Tapellzierfisch ... ach egal)

... Danke ans Wetter, am Tag wars hell & schön, des Nachts dunkel und kühl(er)

... Danke an ... ähm ... jaja genau Du ... das Du gekommen bist ;)

P.S. I Der Film (the Movie) ist [g=119]GEMA[/g] frei (is gummi free) weil niemand zu sehen ist (bikaus, nopodie was see-ee-e der), da .. naja ... da es Nacht war :D

P.S. II Die weite Reise (>900 Km) war ein guter Auftakt zu einem fröhlichen und gemütlichen Zusammensein fernab "Realistan"
 
Moin,

also mich würd ja mal interessieren, ob die Bilder chronologisch abgebildet sind.
Mein Eindruck ist, dass die Party eher ruhig begann.
Schüchternheit? Keiner kennt keinen?
Später werden die Bilder entspannter.
:pint: kommt dann auch noch dazu und alle landen im See.
Sieht auf jeden Fall interessant aus. :)

homerecording, klare Männerdomaine :(
 
Pansen schrieb:

homerecording, klare Männerdomaine :(


och.... prozentual gesehen war der frauenanteil bei der wm-party deutlich höher als hier im forum, möchte ich behaupten. :D
 
InSomnius schrieb:
Pansen schrieb:

homerecording, klare Männerdomaine :(


och.... prozentual gesehen war der frauenanteil bei der wm-party deutlich höher als hier im forum, möchte ich behaupten. :D


Absolut richtig :D

Hey Pansen,

es herrschten Backofen Temperaturen, da lässt man es erstmal ruhiger angehen ;) und die Meisten kannten sich schon persönlich.

Das Futter war hervorragend, die Getränke (über)reichlich, die Stimmung relaxt und eine Demonstration dafür, dass die unterschiedlichsten Kulturen friedlich zusammen feiern können (auch ohne schwarz-rot-goldene Fähnchen) :D :D

Nee wirklich jetzt, war rundum gelungen und schreit nach einer erneuten Wiederholung.

Gruss an alle Teilnehmer.

Frank
 
Nee wirklich jetzt, war rundum gelungen und schreit nach einer erneuten Wiederholung.

@frank

WÖRD :)

besonder hervorzuheben ist die instrumentelle und vokale kommunikation :)

es hat mir riesigen spaß gemacht mit euch zu sessionieren :)


grüße

mark
 
Ohne diesen so wunderbaren, einzigartigen Tapeziertisch, wäre hier nichts gelaufen

Ja der TT 2000 unterscheidet sich insbesondere durch seine feste Standlage und ausladende Stellfläche von Mitkonkurrenten. Die schwarze Seidenmattlackierung und die verchromten Stellrohre verleihen ihm ein exklusives Design. Durch die Skalierung ist es möglich Toffelsalat und Buletten zentimetergenau zu plazieren. Während unseres Tests konnten selbst Fruchtgummitiere und Käsesuppe milimetergenau angetorkelt werden.

Preis: 39.95 inkl. Kabel und Treiber

öhm.. :D
 
cool:)

mfg
Torn

PS: Nacktfotos? :D
 
TheOutlawTorn schrieb:
... PS: Nacktfotos? :D

Willst Du nicht wirklich sehen wollen ... die dabei erreichbaren Gefühle könnten sich unkontrolliert äussern :D
 
Schade schade für Leute wie mich. Ich wär echt gern gekommen und es war auch geplant nur kurzfristig kommt dann doch immer alles anders. Man darf eben nur kurzfristig planen.

Erkannt hätte ich nur Mypan und Antares. Den Rest (viell. bis auf 1-2 noch) der Leute kenn ich noch nicht mal ausm Forum und ich bin ja auch schon ne Weile hier...komisch.

Für mich haben da irgendwie noch einige Leute gefehlt, die Poster (und meine "Kunden") aus dem Penny-Gitarren-Thread/Forum oder Pitsieben, Moogman und natürlich TAGWOHL, die alte Saufnase :)

Aber ein nä. Treffen, auch mal mit den HR-Erfindern (Tsching, Popsta und Co.) sollte doch bald mal machbar sein, oder? Dann bin ich auch dabei, solange es nicht in Bayern oder i.d. Eifel stattfindet. ;-)
 

Ähnliche Themen

Nickman
Antworten
203
Aufrufe
22K
Nickman
Nickman
Nickman
Antworten
51
Aufrufe
5K
Lessi-danger
Lessi-danger
N
Antworten
70
Aufrufe
5K
Freeman666
Freeman666

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben