Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fabfilter MB ist technisch sehr gut & Musikalisch sehr langweilig. Der Lindell macht mich bisher nicht so an, PA hat aber bei mir auch etwas versch°°sen mit ihren Noise-bursts/Krüppel VST3. Ich denke zur Zeit hat der TDR Nova die Nase vorn unter den MB's so im allgemeinen...
Nun, spannend muss für mich keines sein, es muss nur möglichst schnell und einfach gut klingend machen was ich will.ein Plugin kann nur so spannend sein wie seine GUI.
ah sie machen den so billig, weil Acustica Gold kommtIch würde für das Plugin von PA nicht mal 20 Euro zahlen.
Danke an die Erinnerung. Den reaper MB hatte ich schon völlig verdrängt.Wenn ich *klanglich unauffällig* will, nehme ich den aus Reaper. Der macht seine Sache gut und tatsächlich nutze ich ihn auch ab und zu. Den ReaEQ allerdings kaum noch, seit ich die Fabse hab![]()
Joa so ist das... Acustica ist momentan der echte heiße Scheiß auf dem Markt, zumal sie sehr nahe an die Originale herankommenWer schon immer wissen wollte, wie ein Neve 2254 wirklich klingt sollte zum Gold greifen. Oder auch der 1073 EQ... viele Hersteller versuchen das zu imitieren, sind aber weit Weg vom Original.
Das einzige Problem ist nur noch das Image: Es gab früher mal relativ CPU intensive Plugins von Acustica und auch Nebula war hungrig. Mit den aktuellen Intels ist das aber Schnee von gestern.
Neue Website Bilder habe ich auch schon gesehen - da kommt was und mit Aquarius entsteht gerade eine App in den Startlöchern mit der man dann easy Updates durchführen kann und deren PLugins authorisieren kann. Dann wird der Umweg mit dem .Ser File Upload auch bald Schnee von gestern sein![]()
Du darfst ja auch gar nix anderes kaufen außer : Acoustica Audio ! Steht ja in Deinem Lebensberechtigungsschein drinSelten so nen Kostverächter erlebt wie Du. Noch nicht mal der Audified U73b interessiert Dich...
Mir ist es nicht möglich PA Plugins zu verwenden, oder alte Projekte mit PA Plugins sinnig ohne 0dbfs Vollausschläge zu nutzen.
Um das nochmal zu unterstreichen: Ich habe 15 Plugins von PA, habe also mind. 500 Euro bei der Firma gelassen und kann die Plugins nicht verwenden. Unprofessioneller geht es nicht.