Information ausblenden

PA Lindell 254E Flash Sale

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 14.04.19.

Schlagworte:
  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    1.356
    1356
  2. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    10.021
    10021
    Leider produziert das Ding ein Grundrauschen, soll wohl auch dahingehend das Original simulieren. Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden, es zu deaktivieren. Setzt man 3 oder 4 der Kompressoren im Mix ein, hat man auf der Summe spätestens beim Lautmachen einen Rauschteppich. Das ist schade, sonst würde ich ihn öfter einsetzen. Gerade auf Bass oder Bassdrum macht er eine gute Figur.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  3. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    3.542
    3542

    Das hab ich gar nicht gewußt ! Ist ja ungünstig, daß sich das dann summiert. Beim ACME kann man das Rauschen variabel einstellen oder auch abstellen. Auf Voc fand ich den bisher auch sehr cool. Ich hab damals keine 20€ bezahlt, feines Teil.