PA einmessen Club/Diskothek

  • Ersteller basti_mmt
  • Erstellt am
basti_mmt

basti_mmt

Registriert
06.10.09
Beiträge
637
Reaktionen
57
Punkte
1.282
So ich hab mal ne recht simple frage auch wenn die umsetzung sicher alles andere als schnell erklärt ist. kann mir hier jemand grob erklären wie man ein beschallungssystem im club richtig einmisst? über die suche habe ich hier nichts gefunden, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein oder links schicken.

vorweg, ich möchte bitte nicht hören ...."lass das einen profi machen". ich will wissen wie es geht, sonst würde ich nicht fragen. :)

falls genauere hintergrundinfos benötigt werden kann ich auch noch ein paar details liefern aber mir geht es grundsätzlich erstmal um die grundlagen. falls ich einen bestehenden thread dazu übersehen habe bitte ich das zu entschuldigen, aber wie schon erwähnt habe ich über die forensuche nichts gefunden.

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, danke.

g
 
tipp: PA-Forum/Party-Pa-Forum, da sind wesentlich mehr Leute unterwegs, die sowas machen. Außerdem findest du da einige Threads zu diesem Thema.
 
ok, danke. werd mein glück mal dort versuchen. falls doch noch jemand was einfällt bin ich natürlich dankbar.

g
 
ich helfe dir gerne per PN weiter
meld dich einfach
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben