Information ausblenden

PA - Brainworx bx_saturator V2 für 29 USD anstatt 199 USD

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 21.03.19.

  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    41.725
    41725
    Fluffi, rkdk und Moiterei bedanken sich.
  2. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    3.699
    3699
    taucht das was?
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    41.725
    41725
    Der muffy kann da bestimmt was dazu sagen.
     
    Moiterei bedankt sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    26.785
    26785
    Ich würde den HG Black Box und den VSM3 bevorzugen.
     
  5. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    10.978
    10978
    Fand beide auch nicht gut.
    Da fehlt die Würze.
     
    Moiterei und JackInTheBox bedanken sich.
  6. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.156
    1156
    Was genau meinst du mit Würze? Welche Sättigungstools präferierst du?
     
  7. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.156
    1156
    Ich glaube, ich schlag zu mit meinem Voucher. Bisschen die Seite sättigen und ein Signal so breiter machen - why not für 4 Euro...
    Ärgern würde ich mich nur, wenn VSC-2 oder HG-2 noch in den Sale rutschen würden diesen Monat :D
     
  8. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    2.500
    2500
    HG-2 war ja erst im sale (hat mich 4€ gekostet, geile Sache) , glaube deshalb nicht dass der sobald wieder kommt.
     
  9. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    13.539
    13539
    Ich finde das Teil ziemlich cool. Nutze den häufig.
     
    Moiterei bedankt sich.
  10. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.681
    5681
    masterdesk masterdesk MASTERDESK
     
  11. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.156
    1156
    Oh, das ging an mir vorbei. Mist. Aber immerhin ärger ich mich dann nicht nochmal diesen Monat :D
     
  12. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.156
    1156
    Was ist denn nur mit diesem Masterdesk, dass so viele darauf dermaßen abgehen?
     
  13. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.156
    1156
    Ich habe den bx_Saturator gerade mal gegen den UAD Maximizer und den Sony Inflator getestet auf nem Mix. Ich finde die alle gut, sie sind auch alle ein bisschen anders, ich würde je nach Soundwunsch zu dem einen oder anderen Tool greifen beim Erhöhen der Lautheit. Finde die 4 Euro nicht fehlinvestiert :)
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  14. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.681
    5681
    Das war meines Wissens noch nie im Sale (außer bei der Einführung). Es gibt geteilte Meinungen darüber (wurde vor kurzem hier in einem anderen PA-Sale-Thread besprochen). Ich persönlich habe gute Erinnerungen an die. Nicht das cleanste Tool, aber auch nicht so krass wie die diversen Sättigungs-Tools. Schön für ein dezentes und unkompliziertes premastern.
     
  15. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    10.978
    10978
    Ich weiß nicht. Es klingt zwar nach irgendwas, aber nichts das mich begeistert.
    Es gibt da so ein paar Tools die ich gut finde wie z.B. Kush Pusher auf Kick. Das ist etwas was nicht jedes Plugin kann.
    Aber zwischen HG-2 und McDSP Analog Channel oder oder Kush Omega...da sind keine Wow-Unterschiede.
     
    JackInTheBox bedankt sich.
  16. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    439
    439
    HG-2 auf der Summe ist auch nicht mein Ding. Aber das Preset Guitar Opener auf Zerrklampfen ist cool.
     
    MountainKing bedankt sich.
  17. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    3.542
    3542

    Also, ich würde da mal den Dry-Wet Regler bedienen, das hilft in der Regel. Der HG-2 kann man zum Aufhellen von Instrumenten gut verwenden, aber er kann auch mal giftig sein deswegen. Wie bei Gewürzen, die vernünftige Dosis machst. Ich mag die Kiste schon. Lindell Audio Preamp 6X 500 find ich noch sehr geil als recht unauffälliges und homogenes Sättigungstool, also das Plugin.
     
  18. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.156
    1156
    Heute habt ihr es endlich, das Masterdesk :D
     
    Laber Rhabarber und muffy bedanken sich.
  19. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    3.542
    3542

    Aber leider nicht zum Wunschpreis von 29 USD, sondern 69 USD. Das juckt den Master of Desaster aber recht wenig, denke ich. :headbang: Dat is für mich getz persönlich uninteressant....
     
  20. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    45.257
    45257


    Das solls sein? Klingt digital kaputt wie immer.