Kosaken-Kaffee
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_saturator_v2.html
Use Voucher Code:
24H-saTv2-29-190321
(copy/paste during checkout)
Use Voucher Code:
24H-saTv2-29-190321
(copy/paste during checkout)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand beide auch nicht gut.Ich würde den HG Black Box und den VSM3 bevorzugen.
Fand beide auch nicht gut.Ich würde den HG Black Box und den VSM3 bevorzugen.
Da fehlt die Würze.
Ich glaube, ich schlag zu mit meinem Voucher. Bisschen die Seite sättigen und ein Signal so breiter machen - why not für 4 Euro...
Ärgern würde ich mich nur, wenn VSC-2 oder HG-2 noch in den Sale rutschen würden diesen Monat
Oh, das ging an mir vorbei. Mist. Aber immerhin ärger ich mich dann nicht nochmal diesen MonatIch glaube, ich schlag zu mit meinem Voucher. Bisschen die Seite sättigen und ein Signal so breiter machen - why not für 4 Euro...
Ärgern würde ich mich nur, wenn VSC-2 oder HG-2 noch in den Sale rutschen würden diesen Monat
HG-2 war ja erst im sale (hat mich 4€ gekostet, geile Sache) , glaube deshalb nicht dass der sobald wieder kommt.
Was ist denn nur mit diesem Masterdesk, dass so viele darauf dermaßen abgehen?masterdesk masterdesk MASTERDESK
Das war meines Wissens noch nie im Sale (außer bei der Einführung). Es gibt geteilte Meinungen darüber (wurde vor kurzem hier in einem anderen PA-Sale-Thread besprochen). Ich persönlich habe gute Erinnerungen an die. Nicht das cleanste Tool, aber auch nicht so krass wie die diversen Sättigungs-Tools. Schön für ein dezentes und unkompliziertes premastern.Was ist denn nur mit diesem Masterdesk, dass so viele darauf dermaßen abgehen?masterdesk masterdesk MASTERDESK
Ich weiß nicht. Es klingt zwar nach irgendwas, aber nichts das mich begeistert.Was genau meinst du mit Würze? Welche Sättigungstools präferierst du?
HG-2 auf der Summe ist auch nicht mein Ding. Aber das Preset Guitar Opener auf Zerrklampfen ist cool.
Heute habt ihr es endlich, das Masterdesk
Ich weiß nicht. Es klingt zwar nach irgendwas, aber nichts das mich begeistert.
Es gibt da so ein paar Tools die ich gut finde wie z.B. Kush Pusher auf Kick. Das ist etwas was nicht jedes Plugin kann.