Information ausblenden

PA Brainworx bx_XL V2 - 92 % OFF, 29 USD

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 19.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sacer11

    sacer11

    Registriert seit:
    10.01.13
    Punkte:
    642
    642
    hatten sie mir damals auch geschrieben das die probleme im november update beseitigt sind und byome funktioniert immer noch nicht, ne instanz in ableton kann die daw ab un zu beim hinzufügen des plugins einfrieren. UA hat schon seit release am fehler gearbeitet, ist aber immer noch 1.0
    viel glück
     
    sacer11, 20.02.19
    #41
  2. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.633
    1633
    Ach stark. Bei mir wird im Installation Manager auch eins meiner Plugins als nicht installierbar angezeigt.
    Der Support meinte, das hätten sie noch nie erlebt :D
    Ich habs dann manuell runtergeladen und installiert. Ist eine Lösung.
     

    Anhänge:

    JackInTheBox, 20.02.19
    #42
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Da würde ich darauf drängen, dass sie mir die Kohle zurückerstatten und die Lizenz wieder entziehen.
     
    Kosaken-Kaffee, 20.02.19
    #43
    Moiterei bedankt sich.
  4. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.633
    1633
    Aber ich will das Ding ja nutzen ^^
     
    JackInTheBox, 20.02.19
    #44
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Und? Nutzt du es jetzt?
     
    Kosaken-Kaffee, 20.02.19
    #45
    Moiterei bedankt sich.
  6. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.658
    3658
    Jetzt leuchtet mir ein, warum die ihre Plugins momentan für 29$ anbieten. Die haben Hemmungen unter den Umständen mehr zu verlangen. Interessant ist, das man bei PA jetzt aber schon weiß, dass das Problem im Juni behoben sein wird. In ca. 4 Monaten erst? Gott hat 7 Tage gebraucht.
     
    Unik SUS, 20.02.19
    #46
    gyn und Moiterei bedanken sich.
  7. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.817
    11817
    Wie, der hat bei PA auch schon mal was gefixt? :eek:
     
    gyn, 20.02.19
    #47
    Entone, Moiterei und Unik SUS bedanken sich.
  8. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.633
    1633
    Wenn ich es selten mal brauche, ja . Hör auf, mich zu ärgern :D
     
    JackInTheBox, 20.02.19
    #48
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  9. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    21.119
    21119
    Und er hat 7 Tage gebraucht, also genau so lange, wie die Erde zu erschaffen. Das heißt nichts Gutes. :D
     
    Entone, 20.02.19
    #49
    Unik SUS und gyn bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.