PA Brainworx bx_XL V2 - 92 % OFF, 29 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
hatten sie mir damals auch geschrieben das die probleme im november update beseitigt sind und byome funktioniert immer noch nicht, ne instanz in ableton kann die daw ab un zu beim hinzufügen des plugins einfrieren. UA hat schon seit release am fehler gearbeitet, ist aber immer noch 1.0
viel glück
 
Ach stark. Bei mir wird im Installation Manager auch eins meiner Plugins als nicht installierbar angezeigt.
Der Support meinte, das hätten sie noch nie erlebt :D
Ich habs dann manuell runtergeladen und installiert. Ist eine Lösung.
 

Anhänge

  • pa installer.JPG
    pa installer.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 239
Da würde ich darauf drängen, dass sie mir die Kohle zurückerstatten und die Lizenz wieder entziehen.
 
Aber ich will das Ding ja nutzen ^^
 
Und? Nutzt du es jetzt?
 
Jetzt leuchtet mir ein, warum die ihre Plugins momentan für 29$ anbieten. Die haben Hemmungen unter den Umständen mehr zu verlangen. Interessant ist, das man bei PA jetzt aber schon weiß, dass das Problem im Juni behoben sein wird. In ca. 4 Monaten erst? Gott hat 7 Tage gebraucht.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
89
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Zurück
Oben