PA Brainworx bx_digital V3 für 69 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wären es sogar nur 19 USD wegen dem Monatsvoucher. Hm, grübel ...
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. hab den V2. eigentlich reicht der mir. hm.
 
Ich fände es lustig, wenn wir mal drauf wetten, was als nächstes im Sale ist.
Und dann die Frage, kauft den überhaupt noch jemand zum regulären UVP?
 
Wow, geiler Preis für ein absolutes must-have Tool (ein Glück have ich das bereits).
Sieht erstmal etwas wirr aus, aber gibt etliche gute Videos dazu und ist wirklich ein tolles Stück Software.
 
Einzig die Gain Scale Funktion wäre interessant, aber wann benötigt die schon?
Ich halte die Füsse still. Habe genug alternative Möglichkeiten.
 
Als Eq reicht mir Fabfilter und MS ist sowieso von Vorgestern. Da gibt's modernere Tools.
 
Wasn zum Beispiel?
 
Ach so, ich dachte es bezog sich auf MS, also LaufzeitMittenAdjustmentOszillator :D
 



Das ist @Tonminister_V2

:D:D:D
 
Leapwing Audio Center One. Die Evolution.

 
Hm. hab den V2. eigentlich reicht der mir. hm.

Ich arbeite lieber mit dem V2 ... für mich von der Bedienung her intuitiver, da gewohnt.
Die V3 bietet wohl etwas mehr Flanken bei High/Lowpass und die Gainscale ist wunderbar um im Mix wieder etwas gleichmässig zurückzurudern.

Jedoch eine der beiden Versionen gehört mMn in jeden Ordner :)
 
Leapwing Audio Center One. Die Evolution.



Sehr interessant! Und ein Stück weit die Antwort auf meine Überlegungen - wie machen die das (zB Max Martin, Ghenea etc.) dass der Shit einen so anspringt. (Habe mir andere Vids im Netz angesehen, Musotalk lockert verschiedene Ringmuskeln).
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
89
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
emulator
Antworten
22
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Zurück
Oben