Plugin Alliance - bx_cleansweep PRO für $19.99

Verdammt und ich habe noch für $29 gekauft. :mad:
 
Ich kaufe für 0.-
 
Was kann das Teil was ein EQ nicht kann ?
 
Als nächstes kommt bx_lmao: der modulare Eq - jedes Band in 10Hz Schritten kann einzeln erworben werden. Kann um die Extension bx_muh um zuschaltbaren Q-Faktor erweitert werden.
 
Mich würde interessieren, wie viele von euch denn wirklich regelmäßig LowPass bzw. HighCut Filter einsetzen.
Ich mache das nur in Ausnahmefällen, aber sonst beraube ich Spuren sehr ungerne ihrer Luftigkeit o_O
 
Mich würde interessieren, wie viele von euch denn wirklich regelmäßig LowPass bzw. HighCut Filter einsetzen.
Ich mache das nur in Ausnahmefällen, aber sonst beraube ich Spuren sehr ungerne ihrer Luftigkeit o_O

Ui, don't start the fire. :) Ich filtere eigentlich fast jede Spur. Mal obbe, mal unne. E-Gitarren eigentlich immer Hi und Lo Cut.
 
hahaha. los geht's
 
verstehe ich das richtig, dass das NUR ein low/high pass filter für 20€ ist?
 
Was viel geiler ist - es ist ein H/L Pass Filter für regulär 150 + VAT! :)

Fairerweise muss man sagen, dass es noch eine Selektion von Filtern gibt, aber by all means, jeder DAW Eq kann das alles.

aber leuchtet nicht blau :D
 
Was viel geiler ist - es ist ein H/L Pass Filter für regulär 150 + VAT! :)
Ja, aber er nutzt die Spulen und Kondensatoren Deines Mainboards - so wie ein echter Filter auch.
Und trotzdem haben sie es geschafft, dass er auf jedem System meticulously painstaking gleich klingt. Und das ist einen Asbach - äh das ist 150+VAT wert ;-)
 
Wie gerne würde ich die Verkaufszahlen von heute irgendwo ablesen können...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben