Plugin Alliance - bx_panEQ für $29

Puh, ich war schon irritiert, dass es jetzt ein paar Tage keinen Deal von PA gab. Das ist auch son Produkt von denen, wie die Limiter und der Hybrid Eq, das man mal langsam in Würde abtreten lassen könnte.
 
Das ist auch son Produkt von denen, wie die Limiter und der Hybrid Eq, das man mal langsam in Würde abtreten lassen könnte.
Ist der nicht noch relativ neu im Vergleich zu den anderen genannten?
Aber anfangen kann ich damit auch nichts.
 
Fürs Mastering fand ich das Teil in der Theorie sehr interessant. In der Praxis fand ich es aber weniger tauglich.
 
Puh, ich war schon irritiert, dass es jetzt ein paar Tage keinen Deal von PA gab. Das ist auch son Produkt von denen, wie die Limiter und der Hybrid Eq, das man mal langsam in Würde abtreten lassen könnte.


Der EQ ist eher was für Spezialfälle, und um Songs zu retten. Schlecht ist das Teil keinesfalls.
 
Ja kann man gelegentlich mal im Mastering gebrauchen oder in der Restauration. In Studio One kann man sich so ein Tool auch mit boardmitteln zaubern und als FX chain speichern. Mal aus checken ob es gravierende Unterschiede in den Phasenschiebungen gibt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben