Plugin Alliance - Purple Audio MC77 - 24H Flash Sale

Hat de 25er keinen Mindestverzehr von 75 $?
nein, das war glaube ich der 50er, weshalb einige hier nicht glücklich damit sind.

Bei mir heißt es:
NEW: Minimum Order Value*
Your $25 voucher will require a minimum order of $32 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $32 or more before you can successfully apply the voucher.
 
Ah ok. Genau, mein 50er hat dies. Ich hatte eben gedacht, ach kommt, nimm das mal für annähernd Lau mit. Iss nich. 60 $ will ich aber auch nicht lassen, daher: heute keine Rose für Dirk Ulrich.
 
@muffy ich dachte gelesen zu haben, du hättest das Abo?

Ich muss jetzt aufpassen, keinen 50er Voucher zu erhalten, sonst kann ich so "kleine Einkäufe" nicht mehr tätigen. :)
Wenn sonst nix im Angebot ist, um auf die 75 zu kommen, lohnt das nicht.

Aber vielleicht auch besser, um nicht immer wieder was "nebenbei mitzunehmen".
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffy ich dachte gelesen zu haben, du hättest das Abo?

Das stimmt, das will ich aber nicht mehr. Daher versuche ich, bis zum Ende die wenigen Plugs, die sich bislang bewährt und einen festen Platz im Template verdient haben, dauerhaft zu erwerben - und das idealerweise zum kleinstmöglichen Preis. Wenn's nicht klappt - Pech. :-D

Den "roten Shadow Hills" finde ich sehr geil, aber im Moment zu teuer. Ansonsten noch Diezel 4HB und ggf. Elysia Mpressor, das wars aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Das stimmt, das will ich aber nicht mehr. Daher versuche ich, bis zum Ende die wenigen Plugs, die sich bislang bewährt und einen festen Platz im Template verdient haben, dauerhaft zu erwerben - und das idealerweise zum kleinstmöglichen Preis.
dann ist das Abo für solche Zwecke ja gar nicht verkehrt. Erstmal alles in Ruhe testen und ausprobieren (die 2 Wochen Demo sind für mich meist nicht ausreichend), um dann entscheiden zu können, was man gerne hätte und was man nicht braucht.
Wenn's nicht klappt - Pech.
ich glaube, mit dieser Einstellung fährt man gar nicht so schlecht.
Oder auch, gute und vernünftige Einstellung. :right:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment wäre der andere Diezel Herbert zu 28 EUR zu haben (mit 25 Coupon). Ne Option? Der 4HB hat mehr Fleisch, gell?
 
Im Moment wäre der andere Diezel Herbert zu 28 EUR zu haben (mit 25 Coupon)
der Herbert war auch ein 24h Sale, weshalb ich denke, dass der Deal vorüber ist. Das Angebot für 99,99 statt 149,- steht zwar noch online, aber der Voucher wird wohl nicht mehr funktionieren.

Habe die Mail und den Voucher nicht mehr und kann es nicht testen. Aber ich hatte es mal mit einem anderen 24h Angebot probiert und das ging nicht mehr, als der nächste Sale online war, obwohl das alte Angebot noch online war. Aber halt nur für den allgemein reduzierten Preis.
 
weshalb einige hier nicht glücklich damit sind.
Ja, ist schon ne komische „Belohnung“, dass man mit dem 25er Voucher günstiger an die 49-Sachen kommt als mit nem 50er. Ich müsste ein 29 $ Plugin dazu nehmen - nur hab ich die schon alle. Verkehrte Welt ...
 
Jetzt wollt ich fast mein G.A.S. wieder auspacken, und überlegen, zuzuschlagen, da fiel mir doch glatt ein, daß eine Hardware-Stereo-Unit im Studio steht, die der gute Sampa für meinen Bruder zusammengenagelt hat, und von mir genutzt werden kann. Hehe....schon wieder geheilt :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben